Alles anzeigenHallo liebe Community ...
Ich bin jetzt seit gerade einmal 10 Stunden auf diesem Server aktiv und werde leider immer wieder wegen meinem Namen diskriminiert.
„Wie viele kommen? Woher kommst du eigentlich? Musst du denn grade zu uns? Ich
sitz‘ in der Schule lieber neben einem von uns als neben einem von denen.“
Das alles haben wir sicherlich schon gehört, vielleicht sogar gesagt. Liebe Zuhörerinnen und
Zuhörer, was ist es, das Menschen dazu führt, so zu denken? Meist haben sie aus den
verschiedensten Gründen etwas gegen alles und jeden, das oder der nicht der gewohnten
Umgebung entspricht. Die so genannte Rassendiskriminierung ist die Folge. Aber haben wir
denn noch immer nicht eingesehen, was für schreckliche Folgen Rassismus hat?Selbst in einem Spiel wird Rassismus gelebt. Muss ich jetzt gegen Echtgeld meinen Namen ändern, nur weil ich so heiße, wie ich heiße ? Das seh ich nicht ein.
Bitte tut etwas dagegen und wenn ihr selbst mal Rassismus gespürt habt auf diesem Server, dann meldet es, ich werde es in Zukunft auch melden.
Ich will kein Fitna machen, aber das geht zu weit !
Rassismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen. Alles, was es uns bringt ist leicht entflammbarer Hass und in seiner ausgeprägtesten Form führt er zu unerträglicher Eintönigkeit.
Bruder Egal was die hater sagen wir bleiben stark!