Beiträge von JOORDAN
-
-
-
Grandioser Bursche!
-
HALLO NICK DU SÜßLING
HDGDL BIST EINFACH SUUUUUPEEER
-
-
hallo niiiiiiiiiiiiiico niiiiiiiiiiiiiiico niiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Ok ok wo bist du um dir die 10k zu geben Chill bitte nicht töten tu das nicht
screenshot mit überweisung reicht, aber pshh
-
Der Gott stand bei Fabrik vorhin aber nicht so gut
der gott war nur 1hp
Hälst dich wohl nicht an die Regeln wenn du meinst du hättest krankes Aim
das grenz schon an hetze oder nicht????1!!11
10k oder beschwerde -
Raichu schläft winterschlaf
Btw du bist schlecht
Willste Csgo carry für 10er?
ich will nicht bezahlen um ränge zu droppen
-
yo was geht ab
Ich bin JOORDAN und bin seit Dezember 2018 auf Vio.
Mein Aim ist kranker als jeder Client den es gibt, also passt auf wenn ihr mir Ingame begegnet
Ich bin eine lebende Legende und grüße Majed.ich hoffe euch hat meine grandiose Vorstellung gefallen.
peace outRaichu, falls du dies jemals lesen wirst du schuldest mir noch ne 10ner psc
-
ich gönn dir heute den Van Dijk
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Shinoda Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber die Referenzen werden mir nicht angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Vielleicht findest du ja im Nachgang ein Auto mit deutschen Kennzeichen... bedank dich mal lieber bei Daniel
Ich lebe nicht in Deutschland.......