Da ich PS sowie AAE habe kann ich mich mal ransetzen. Mal schauen ob ich das noch drauf habe X)
Beiträge von DenisCash
-
-
10/10 cappe tief damit Taharia ein nicht scouten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Heftig! du hast geschmack
-
Only US rap
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10 findest du sowas schön?
Warte ab bis die olle abgeschminkt ist.
#realtalk
-
">
Du hast mein abend gerettet xD
-
Name: DenisCash
Auftrag: [X] Signatur
Farbe: Schwarz/Ballas Lila
Wunschbild: Kannst dir eins aussuchen: https://i.ibb.co/fdgZrky/ice-cube-rapper-png-9.png https://i.ibb.co/mGmHQPS/eazy-e-png-biography-400.png
Text/Spruch: 1x Name: DenisCash 1x Text: Before we find world peace We gotta find peace in that war on the streets
Text2: Ballas
-
-
-
-
1/10 rly mate?
Ich finde dein total abschäulich aber gebe dir eine neutrale 5...du bist mir ein Komiker men Jung.
Immer noch 5/10
-
-
-
Text1: DenisCash
Text2: Before we find world peace We gotta find peace in that war on the streets
Textfarbe: Rot Schwarz
Video:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausschnitt: 8sek - 11sek
Rahmen: normale signature größe
Was würde ich zahlen: 3.000 weil Money rip
-
es gibt hier nur 4 wahre bloods, und diesen stehen auch nur meine dienste zwecks bloods zu.
#loyaltyaber danke für tag @IchKaufeMehl
schön
/suche geht weiter.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Peace!
Ich suche eine Blood Gang Signatur. Sie sollte gut ausgearbeitet sein sowie gute effekte haben.
Also bitte kein low GFX .Text1: DenisCash
Text2: Blood O.G
Bild: Typisch Gang, Afroamerikanisch, O.G Blood Gang Member Style
Wäre Hammer wenn ein begabter GFXler ein wenig zeit hätte für diese Signatur.Mit freundlichen Grüßen.
DenisCash