Beiträge von SvampBobFyrkant
-
-
-
-
-
1!
Ich mach mal was neues:
Ananas1. gehört auf Pizza!
2. gehört auf gar keinen Fall auf Pizza!
-
Such dir die Grafik, die du haben willst, aus dem Netz raus(Falls auf dem PC, z.B. bei imgur hochladen), rechtsklick aufs Bild, Grafik kopieren und dann im Post mit Strg+V einfügen.
Alternativ im Editor vom Forum auf das Bild-Symbol in der Werkzeugleiste klicken und bei Quelle die Grafikadresse reinkopieren. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kawasaki z125 Bj. 2019
Puch von meinem Vater
Vespa PK 50 (4 Gang) von mir
Hercules K101
Irgend so ein billiger 50ccm Automatik Roller xd
Vespa PK 50 und PK 80 (Beide laufen aktuell nicht erst frisch gekauft)
Nochmal ein Bild von der Vespa PK 50 neben den Much Rollern von meinen Kollegen
Heinkel Tourist (173ccm also darf ich aktuell noch nicht fahren)
Das Ding stand über 50 Jahre in einer Garage, hat eine Woche gebraucht bis das Ding mal angesprungen ist.
Mein Hercules Prima 5, welches ich jedoch seit Monaten in einer Garage stehen habe und aktuell nicht benutzte.
lambretta ld 125
bmw m3 e30
( aktuell noch keinen Führerschein dafür )
Erinnert mich dezent an meinen Fuhrpark bevor ich ihn mal verkleinert habe
-
Zwei Schlechte Updates hintereinander wobei es in meinen Augen nicht mal ein Update war sondern "nur" ein "Quality of Life Change" war, es ist nicht wirklich was neues passiert wo man sagen kann "wow jetzt hab ich wieder richtig bock auf Vio zu zocken" sondern "nee ist eh wie vorher kein bock drauf" Ich sags mal so bei vielen die ich kenne ist seitdem das WT Update kam die luft raus, weil ne "Richtige Schießerei" hast du beim WT anfahren nicht. 2019 mit der WT insel hattest du mehr Aktion beim WT. Klar waren sehr viele Situationen dabei wo es für die Gang unfair war, aber wer jetzt sagt der jetzige WT ist viel lustiger und macht mehr bock als der alte denn kann ich nicht nachvollziehen. Lustige Aktion > Langweilige Aktion. Ich hoffe es kommt Veränderung wo es sich lohnt online zu kommen.
Oh ja, die guten alten Zeiten mit der Doppelmule.
-
-
ich bin inaktiv weil Weezy mich mitsamt meines DX-Racers umgeschubst hat und anschließend mein PC kaputt gemach hat
Dieser Schlingel