Reallife-Daten
Name: Sören
Ingame-Daten
Ingame-Name: realyamamoto
Spielstunden: 223 Stunden
Vermögen: ca. 500.000
Userrating: C+
Lizenzen
Waffenscheine
- Waffenschein A
- Waffenschein B
- Waffenschein C
Academy-Note & Module
- Grundausbildung: ja
- Erweiterte Ausbildung: 1,6
- Modul 1 bis 6: Nicht gemacht
Warns / Verwarnungen
Keine aktiven Verwarnungen. Die beiden alten (Non-RL & Beleidigung aus Januar 2020) sind seit über 5 Jahren abgelaufen.
Fraktionsverlauf:
LSSD Akademie und dann Rang 2/3 + SWAT Einheit (bei der SWAT Einheit bin ich mir sicher und bei Rang 2/3 jedoch nicht, dies müsste vielleicht erfragt werden?)
Besondere Kompetenzen / Stärken
- Sehr gute Kenntnis der Server-Regeln
- Gute Fähigkeiten beim Fahren von Fahrzeugen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit bei Terminen / Schichten
Gutes Situationsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe
Schwächen
- Manchmal etwas zu vorsichtig / zurückhaltend
- Noch relativ wenig Erfahrung in sehr komplexen Verhörsituationen oder großen Lagen
Ein Jahr Pause gehabt und deswegen muss ich mich wieder einfinden in GTA5 und Vio
Weshalb möchtest du zum LSPD?
- Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass Los Santos ein faires und immersives Roleplay-Umfeld bleibt, die Polizei ist dafür meiner Meinung nach der wichtigste Pfeiler.
- Mich reizt die große Verantwortung und die Vielseitigkeit des Jobs: Von kleinen Verkehrsdelikten über Verfolgungsjagden.
- Ich schätze den hohen Teamgedanken und die klare Hierarchie im LSPD sehr, hier kann man sich langfristig entwickeln und wirklich etwas bewirken.
- Ich fand das LSSD schon sehr gut und würde nun gerne auch einmal in das LSPD.
Warum bist genau du die richtige Person?
- Ich bringe bereits sehr viel Server- und Regelkenntnis mit und habe in den letzten Jahren extrem wenig Regelverstöße begangen (keine aktiven Warns seit 2020).
- Meine sehr gute erweiterte Ausbildungsnote (1,6) zeigt, dass ich die Grundlagen bereits sehr gut verstanden habe.
- Ich bin fast täglich online und kann sehr flexible Zeiten abdecken, gerade auch in den Abend und Nachtstunden, wo oft weniger Beamte unterwegs sind.
- Ich bin teamfähig, höre aktiv zu, nehme Kritik gut an und möchte mich langfristig im LSPD entwickeln, kein „kurz mal reinschnuppern“.
Onlinezeiten
Ich bin aktuell sehr flexibel und fast täglich online. Durchschnittlich 4 bis 8 Stunden pro Tag, je nach Tag/Woche.
Ich kann also sowohl die klassischen Hauptzeiten als auch die ruhigen Nachtschichten sehr gut abdecken.
Schlusswort
Hiermit bewerbe ich mich hiermit offiziell um eine Anstellung beim Los Santos Police Department.
Ich stehe für Rückfragen oder ein Bewerbungsgespräch jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
realyamamoto