Wurde dir doch im Discord schon erklärt.
Am besten Clonezilla
Wurde dir doch im Discord schon erklärt.
Am besten Clonezilla
Und wenn man im Discord die Wahrheit spricht bekommt man nen 7 Tage mute 🥸
Aber ist auch egal, ich glaube nicht das man da noch großartig was retten kann. Es wurde zulange diskutiert, ich selber habe angesprochen warum das so ist. Aber es wurde zulange nicht zugehört bzw. Irgendwas gemacht.
Genau wie das Update jetzt, wurde nur released wegen dem Season pass, zudem kamen dann teilweise kleinere Bugs ins Gameplay. Hätte man einfach gesagt Update dauert bisschen länger und hätte ne Entschädigung an alle Spieler gegeben wäre auch gut gewesen. Aber egal Forces macht sowieso das was er für richtig hält und die Meinung anderer scheint ihn auch nicht zu Jucken, und wenn’s ihn jetzt juckt leider etwas zu spät. Merkt man halt nicht wenn man selber nie auf seinem eigenen Server spielt.
Ich bereue die Zeit die ich investiert habe, weil ich keine Zukunft mehr sehe.
Ich glaube nicht das du für normale Diskussionen, für sieben Tage stummgeschaltet wurdest.
Halt dich halt an die Regeln, sei respektvoll und beleidige nicht, dann wirst du auch nicht stummgeschaltet.
22
Melde dich bei mir, hast gewonnen, hast dafür 24 Stunden Zeit, dann ziehe ich neu.
Genauso einfach wie früher, mit meinem OlafZiege Account schreibt eine Zahl zwischen 1 und 100 und ich lose per Video am 03.10.2024 auf random.org um 20 Uhr aus.
Dürft den Beitrag natürlich auch gerne liken, ist aber keine Pflicht.
Suche FT Phantom Custom
Was mich zu diesem Thema interessieren würde, ist die Platin Mitgliedschaft, ich gebe gerne Geld für Server aus, aber den Sinn davon hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, wirkt für mich wie ein schneller cashgrab, darauf wurde irgendwie nicht eingegangen
Nach sechs beziehungsweise vier Jahren würde ich gerne mal wieder auf Vio-V zocken. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es gar keine 'Gangs' mehr gibt, sondern nur noch Gruppierungen – und davon auch nur noch eine einzige. Gibt es wirklich keine Gangs mehr? Und wenn doch, warum gibt es dann nur noch eine einzige?
Schade für echtes Geld hätte ich eine geholt
6/10 sagt mir nichts
Hey Husky, Bootstrap mag zwar das beste sein, ist aber hässlich
Naja diese grüne Leiste da ist auch nicht wirklich schön 😅
3189
Dauert nicht mehr lange, dann bin ich auch mal wieder dabei!
6/10 nie geschaut.