Entbannungsantrag von ichbinsMino

  • Name des gebannten Accounts: ichbinsMino


    Zeitpunkt des Banns: ca. Anfang April


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Aufgrund von einigen nervigen Personen habe ich auf meiner Pinnwand und im Discord böse Sachen geschrieben, die ich jetzt nich nennen möchte. Dafür habe ich einen permanenten kassiert, was ich nich verstehe, weil das höchstens Beleidigung war. Ich könnte meine Aggresionen ein bisschen zurückschrauben und nicht so viel ingame provozieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, ich bereue es schon seit dem ich gebannt wurde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich gerne auf dem Server gespielt hab und es mir sehr Leid tut was ich getan habe.

  • Berechtigte temporäre Banns werden nicht entbannt! Solltest du Zweifel an der Rechtmäßigkeit deines Banns haben, so kläre dies mit dem Admin, der den Bann verhängt hat oder schreibe notfalls eine Beschwerde.


    Eine Entbannungsanfrage darf nur bei einem permanenten Bann & frühestens 6 Monaten nach der Verhängung des Banns gestellt werden.

    =>abgelehnt

  • swordfish

    Hat das Thema geschlossen.
  • swordfish

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • swordfish

    Hat das Thema freigeschaltet.