★ Signaturen - Shop - Kante ★
-
Kante -
7. April 2019 um 22:59 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Text1: DenisCash
Text2: Before we find world peace We gotta find peace in that war on the streets
Textfarbe: Rot Schwarz
Video:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausschnitt: 8sek - 11sek
Rahmen: normale signature größe
Was würde ich zahlen: 3.000 weil Money rip
-
setze mich ran^^
-
-
verschlxfen wolltest du mich umbedingt überholen bei den Spenden?! xDD
-
Tatsächlich ja haha
Aber er ist einfach ein Ehrenmann und hat es verdient
-
Hallo mein Freund,
wäre es eventuell möglich aus diesen Szenen etwas zu basteln? Kannste da was cooles daraus machen?
Falls nicht nehme ich einfach ein anderes GIF
Danke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo mein Freund,
wäre es eventuell möglich aus diesen Szenen etwas zu basteln? Kannste da was cooles daraus machen?
Falls nicht nehme ich einfach ein anderes GIF
Danke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schwer, gucke mal.
-
wenns nicht klappt machen wir was anderes. Dann sprechen wir heute im ts darüber
-
Name/Text: Passi
Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ausschnitt (von bis) :Von ca. 0:39 bis ca. 0:49
Farbe (Schrift) : Weiß mit Roten akzenten
Rahmen (Rund, falls ja Farbe nennen.) : Normal eckig
Was würde ich zahlen: 3.500$ - 5.000$ -
Neuste Signaturen / Titelbilder:
-
Ich erstelle ab jetzt auch normale Signaturen.
Vorlage für Signatur:Name/Text:
Bild oder Thema:
Was würde ich zahlen: -
Auftrag von Samra :
Viel Spaß damit bro!
-
Mein neues Titelbild:
-
Erledigt
-
Ich hätte Interesse
-