Entbannungsanfrage Gamekilla

    • Offizieller Beitrag
    • Eine Entbannungsanfrage darf nur bei einem permanenten Bann & frühestens 6 Monaten nach der Verhängung des Banns gestellt werden.

    Ist mir bekannt, dennoch wurde ich gebeten diese Anfrage zu veröffentlichen:



    Name des gebannten Accounts: Gamekilla


    Zeitpunkt des Banns: 21 Februar 2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Ich hatte 3-5 mal und insgesamt ca. 2-3 Stunden einen bot benutzt welches in der Mine automatisch das Inventar öffnet und auf die Spitzhacke klickt um in der abzubauen.

    Ich bekam dann ein paar Tage danach ein Ban für leichtes Bugusing, mir war leider nicht bewusst um was es sich handelt da ich ganz normal an dem Tag spielte. Ich meldete mich daraufhin

    im TeamSpeak-Support. Ich wurde ins Support-Channel gemoved und ich habe dann nachgefragt weshalb ich gebannt wurde, mir wurde gesagt, dass

    ich einen Bot benutzt habe in der Mine. Ich wusste nicht was ich sagen soll und mir war es sehr peinlich zuzugeben, dass ich einen bot benutzt habe.

    Daher habe ich dann leider gelogen und meinte ich hätte keinen Bot benutzt. Ich bereue es sehr dass ich gelogen habe und wünschte ich hätte einfach die Wahrheit gesagt.

    Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft nie wieder lügen oder einen bot benutzen und einfach die Wahrheit sagen, weil ich selber auch gemerkt habe dass es viel besser ist die

    Wahrheit zu sagen. Mir ist auch bewusst das ich erst in 6 Monaten einen Entbannungsantrag schreiben darf, aber mir fehlt mir Vio-V wirklich sehr, da ich viele Freunde

    hatte und mir der Server wirklich sehr viel Spaß macht. Außerdem habe ich liebend gerne täglich mindestens 8-10 Stunden auf Vio-V gespielt. Ich wäre auch dafür

    das mir Geld von Konto abgezogen wird, dass ich in der Mine während des Bots verdient habe. Es war ein wirklich sehr dummer Fehler von mir das gelogen habe und Bot benutzt habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?


    Definitv, mir fehlt der Server wirklich sehr und ich habe auch über meine Fehler nachgedacht. Ich sehe meine Fehler komplett ein und hoffe eine letzte Chance, da ich aus

    meinen Fehlern gelernt habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und weil mir der Server wirklich sehr viel Spaß macht. Ich wäre auch damit einverstanden das mir vom Konto Geld abgezogen wird, dass ich in der Mine

    als ich den Bot nutzte verdient habe.

  • swordfish

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • swordfish

    Hat das Thema geschlossen.
  • swordfish

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.