Entbannung TS3

  • Die Vorlage



    Die folgende Vorlage muss eingehalten werden. Zusätzliche Formatierungen (Farben, Grafiken, ...) sind unzulässig.


    Name des gebannten Accounts: KinTakashi


    Zeitpunkt des Banns: 27.01.2019 um 02:58


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Also es war so, ich ging als erstes in den Support Chanel, nach 5 Minuten hat mich William gemovt.

    Und es war schon ein anderer User im Chanel drin Names Sheby. Es fing schon an mit Provokation von William und Sheby mit ,, Hallo Ich bin diese Übersetzerin von William da er kein Deutsch sonder nur Englisch kann. Dann hat William Absichtlich bisschen mit seinem ´´Ja Bisschen Deutsch,, genuschelt darauf hin meinte ich alles gut dann wollte ich mich meine frage informieren

    dann hat William einfach den Chanel mitten im Satz den Chanel verlassen und Sheby mit raus gemovt und kamen dann nach 1 Minute wieder. Dann hat Sheby die ganze Zeit gelacht etc darauf hin habe ich dann auch bisschen Provoziert mit ich habe ein Geld Bug und den möchte i ch gerne melden was halt gelogen war. Danach habe ich dann gesagt ich habe mit euch jetzt auch ein bisschen mein Spaß gehabt und wir sind Quit.. dann hat mich william einfach raus gemovt. danach habe ich Sheby mit diesen Sätzen angeschrieben ihr habt glück das ihr Weiber mehr vorteile bei allen Notgeilen Hässlichen Jungs habt.

    Darauf hin hat mich William gemovt und gefragt ob ich ihn damit meine, dann meinte ich nein dich meinte ich nicht darauf hin wollten die bisschen weiter Provozieren und dann habe ich auch bisschen Provoziert dann hat mich William einfach für ein Tag gebannt ohne mich zu warnen bezüglich zu sagen was der Grund für diesen Bann ist.

    War der Bann eine Lehre für dich?


    Nein ich finde es Lächerlich das so einer Supporter ist. Er ist Null Hilfsbereit nimmt garnichts ernst und besitzt meiner Meinung nach keine Geistige Reife..



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich es nicht Gerecht fertig finde.

    Sorry für die Rechtschreibe ich habe es einfach aus Prinzip geschrieben.

    Ich bitte um verständniss besser wäre es wenn wir es im Teamspeak 3 Klären am besten mit Sheby und William zusammen.

    MFG KINTAKASHI

  • Zaxon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zaxon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zaxon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.