GFX - SHOP [Closed]


  • Hier könnt ihr eine Persönliche Signatur ohne "Copyright" oder sonstigen kram beantragen.



    ╔═.♥.══════════════════╗

    © 2019 by Ă̵̛͓̈̓̈́̑̕͝͝b̴̠͖̖̗͙͒s̸̩̮̹̻̜̙͓̊̈̍͒͒̓͠t̴͕̱̩͇͔͂̒͐ủ̸̡̼̙͉̩͙̇͆̅̅r̵̨̮̜̊̑ž̸̗̪̙̰̼͔̺̬̈́͂̄̓̕P̴̭͚̜̥̦̝̘̪̄o̴̢̖̖̩̤͖̘̐̌̀̈́͂̈́͜ͅw̵̘̼̓̓̃͘a̷͎̥̞̲̳̬͔̺̣̋

    ╚══════════════════.♥.═╝


    UPDATE:


    ஜ۩▬▬ Ă̵̛͓̈̓̈́̑̕͝͝b̴̠͖̖̗͙͒s̸̩̮̹̻̜̙͓̊̈̍͒͒̓͠t̴͕̱̩͇͔͂̒͐ủ̸̡̼̙͉̩͙̇͆̅̅r̵̨̮̜̊̑ž̸̗̪̙̰̼͔̺̬̈́͂̄̓̕P̴̭͚̜̥̦̝̘̪̄o̴̢̖̖̩̤͖̘̐̌̀̈́͂̈́͜ͅw̵̘̼̓̓̃͘a̷͎̥̞̲̳̬͔̺̣̋ ▬▬۩


    ╔════════════════════╗

    ♠ツ ♥Programmierer♥ ツ♠

    ♠ツ ♥Designer♥ ツ♠

    ♠ツ ♥ 100+ Stunden VIO-V♥ ツ♠

    ╚════════════════════╝

    2 Mal editiert, zuletzt von AbsturzPowa ()

  • AbsturzPowa

    Hat den Titel des Themas von „—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: GFX - SHOP :**::… *.¸¸.•*¨`•»—“ zu „GFX - SHOP [Closed]“ geändert.
  • Schade das du den Grafik-Shop wieder schließen willst. Sah wirklich gut aus.

    Würde aber niemals "Copyright by [...]" hinschreiben, wenn die Grafik darunter nichtmals dir Gehört.

    Ob sie jetzt von Dir gemacht wurde, oder nicht, steht natürlich offen im Raum.


    Wünsche Dir trotzdem viel Spaß und Erfolg auf Vio V Reallife. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Prof. Dr. Karambeat

    MfG.
    karambeat

    Server-Team verlassen am 30.11.2019 um 19:30 Uhr

  • Ja das Bild das genutzt wird im Hintergrund ist nicht von mir selber aber die Filter und Effekte die darauf liegen schon normalerweise sieht das Bild anders aus und bunter :D


    Ich wusste nicht was ich da noch hinschreiben sollte deswegen schrieb ich "Copyright" hin :D


    Wenn du einen Wunsch hast dann nenne mir den doch einfach. Ich kann dir gerne eine Signatur etc. machen. Ich mache es momentan umsonst.

    ஜ۩▬▬ Ă̵̛͓̈̓̈́̑̕͝͝b̴̠͖̖̗͙͒s̸̩̮̹̻̜̙͓̊̈̍͒͒̓͠t̴͕̱̩͇͔͂̒͐ủ̸̡̼̙͉̩͙̇͆̅̅r̵̨̮̜̊̑ž̸̗̪̙̰̼͔̺̬̈́͂̄̓̕P̴̭͚̜̥̦̝̘̪̄o̴̢̖̖̩̤͖̘̐̌̀̈́͂̈́͜ͅw̵̘̼̓̓̃͘a̷͎̥̞̲̳̬͔̺̣̋ ▬▬۩


    ╔════════════════════╗

    ♠ツ ♥Programmierer♥ ツ♠

    ♠ツ ♥Designer♥ ツ♠

    ♠ツ ♥ 100+ Stunden VIO-V♥ ツ♠

    ╚════════════════════╝