| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | SuccessfulX |
| ● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [ X ] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [ X ] Kalenderwoche 4- Startzeit: 18:30 Uhr [ X ] Kalenderwoche 5 - Startzeit: 18:30 Uhr [ X ] Kalenderwoche 6 - Startzeit: 18:30 Uhr [ X ] Kalenderwoche 7 - Startzeit: 18:30 Uhr |
| ● Alter | 26 Jahre |
| ● Spielstunden | 10:30 h |
| ● Bewerbungspartner | / |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Ja |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | 0 |
| ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | https://ibb.co/0yvmSsGS |
| ● Waffenscheine | Waffenschein A - B wird zeitnah absolviert |
| ● Lizenzen | Der PKW-Führerschein ist verpflichtend! vorhanden |
| ● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [ X ] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Ich bin 2016 auf VIO SA kurz in der Staatsfraktion Police gewesen, was mir sehr viel Spaß machte. Gerne möchte ich jetzt in einem deutlich modernerem Spiel bei der Police mitwirken. Zudem kann man bei der Ausbildung sicherlich viel lernen, worauf ich mich freuen würde. |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [] Forum [ X] (Mitglied) [] (Anderes) |
Bewerbung von SuccessfulX
-
- in Bearbeitung
- Kalenderwoche: 5
- Grundausbildung
-
SuccessfulX -
24. Januar 2026 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Alpakpunk
24. Januar 2026 um 17:27 Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt. -
Alpakpunk
24. Januar 2026 um 17:27 Hat das Label Grundausbildung hinzugefügt. -
Alpakpunk
24. Januar 2026 um 17:27 Hat das Label Kalenderwoche: 5 hinzugefügt. -
Alpakpunk
24. Januar 2026 um 17:27 Hat das Thema geschlossen. -

Ihre Bewerbung hat den Status "In Bearbeitung" erreicht.
Bitte nehmen Sie ab sofort keine weiteren Änderungen an Ihrer Bewerbung vor.
-
Alpakpunk
24. Januar 2026 um 17:28 Hat das Thema geöffnet. -
Alpakpunk
24. Januar 2026 um 17:28 Hat das Thema geschlossen.