Name des gebannten Accounts: @JamieXD
Zeitpunkt des Banns: 17.10.2022
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Schätze ich hab damals noch ein bestimmten Cheat gehabt der es mir erlaubte Clientseitigen Code auszuführen, worüber ich dann die Möglichkeit hatte Autos hin und her zu schleudern.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich auf jeden Fall nicht mehr Cheaten da ich jetzt viel Älter geworden bin (in meinen Augen) und mich jetzt ganz anders verhalte im Vergleich zu damals.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Ausschluss hat mir wahrscheinlich damals schon direkt gezeigt das Cheating eine falsche Option ist und man eigentlich nur überall ausgeschlossen wird, da man den Spielspaß von anderen Spielern nimmt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spielen möchte und auch vielleicht eine Bereicherung für den Server sein kann mit meinen Kenntnissen im Bereich Software Development (Forces sollte mich noch kennen, konnte Früher in den Namen von anderer EInloggen und dann irgendein Bullshit schreiben (gab noch paar andere Sachen), als Dankeschön gabs dann eine Amazon-Karte). Ansonsten würde es mich auch wieder freuen gleichgesinnte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.