Reallife-Daten
- Christoph
- 32
Ingameteil
- Christmas
- 1332:22h
- 780.000$
- Christmas > Caplan > Christmas
Ingame Statistik / Übersicht
Vio-Lebenslauf
- Vor nunmehr 6 Jahren kam ich nach Los Santos, um die schöne Stadt kennenzulernen. Anfangs noch ganz ortsfremd, ohne wirkliche Perspektive, ohne zu wissen, was die große Metropole für mich bereit hält, suchte ich nach ersten Möglichkeiten, mein täglich Brot zu verdienen. Als Taxifahrer versuchte ich mein Glück, außerdem als Busfahrer und Müllmann, auch als Angler - nur erfüllte mich nichts davon wirklich langfristig. Der Einstieg in die Logistikbranche gab mir nicht nur persönlich einen Aufschwung, sondern auch meiner Geldbörse, wodurch ich mein erstes Fahrzeug, danach auch mein erstes Haus erwerben konnte. Auf das LSFD wurde ich damals aufmerksam, als ich, unglücklicherweise, mit meinem LKW von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Begeistert durch die schnelle und Rettung durch das LSFD war ich fortan fasziniert von der Arbeit als Sanitäter.
Vio-V Fraktionsverlauf
Stärken und Schwächen
- Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Fahren, relativ gute Ortskenntnisse
- Schwächen: Fliegen, Schießen (unfassbar schlechtes Aim), sozial eher unbeholfen
Onlinezeit
- je nach Schichtwoche entweder ab 16:30 oder 19:00 Uhr
Warum möchtest du dem LSFD beitreten?
- Fasziniert von den Aufgaben und Möglichkeiten im LSFD möchte ich die Struktur und die Aufgaben dahinter kennenlernen
Warum sollten wir gerade dich nehmen?
- Irgendjemand muss ja die Leichen auch wieder aufsammeln

- Interessiert daran, neue Spielmechaniken und Möglichkeiten kennenzulernen
- Warum auch nicht? Ich bin interessiert und würde mein Spielerlebnis gern auf ein neues Level bringen