Ingame-Name (inkl. Name Changes) | Dein Ingame-Name |
● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [x ] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [x ] Kalenderwoche 48- Startzeit: 18:30 Uhr |
● Alter | 29 Jahre |
● Spielstunden | 162 |
● Bewerbungspartner | AriVeNox |
● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Ja |
● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | 0 |
● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | https://imgur.com/a/hKh71At |
● Waffenscheine | Waffenschein A und B |
● Lizenzen | Vorhanden |
● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [ x] Nein |
● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Ich wollte mich ausbilden lassen, um einen Einblick in die Polizeiarbeit zu erhaschen und die Verschiedenen Sachen des Servers kennen lernen. Durch meine Arbeit beim LSFD habe ich bereits einiges kennen gelernt. Außerdem lerne ich gerne neues |
● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [x] Weazel News [] Forum [x] (Celina) [] (Anderes) |
Bewerbung Rednaxela
-
- in Bearbeitung
- Kalenderwoche: 48
- Grundausbildung
-
Rednaxela -
10. Oktober 2025 um 22:09 -
Geschlossen