Hallo ihr lieben..
Ich habe seit gestern ein Problem und zwar kann ich alles was ich mit E mache, komischerweise nicht mehr machen.
Zb wenn ich mein Hanf ernten möchte oder anpflanzen, steht da ja E für Ernten, aber bei mir steht da Ernten 'DOT' oder beim Angeln steht da auch DOT.. und ich kann nichts machen dann.
Worran kann das liegen?
Bin vor 4 Tagen oder so erst eingereist und bin was GTA angeht ein absoluter frischling
Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.
Lg die MarieJona
🚀 VIO-V auf FiveM startet am 27.09.2026!
Die Umstellung auf FiveM läuft weiterhin und die Closed Beta befindet sich in der finalen Phase.
Wir arbeiten aktuell noch an letzten Fehlerbehebungen, Performance-Optimierungen sowie neuen Funktionen und Anpassungen. Diese Arbeiten möchten wir vor dem Start vollständig abschließen und ausreichend testen.
📅 Am Sonntag, den 27.09.2026, wird VIO-V offiziell auf FiveM eröffnet und gleichzeitig die neue Season gestartet.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis! ❤️
Die Umstellung auf FiveM läuft weiterhin und die Closed Beta befindet sich in der finalen Phase.
Wir arbeiten aktuell noch an letzten Fehlerbehebungen, Performance-Optimierungen sowie neuen Funktionen und Anpassungen. Diese Arbeiten möchten wir vor dem Start vollständig abschließen und ausreichend testen.
📅 Am Sonntag, den 27.09.2026, wird VIO-V offiziell auf FiveM eröffnet und gleichzeitig die neue Season gestartet.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis! ❤️