Hallo ihr lieben..
Ich habe seit gestern ein Problem und zwar kann ich alles was ich mit E mache, komischerweise nicht mehr machen.
Zb wenn ich mein Hanf ernten möchte oder anpflanzen, steht da ja E für Ernten, aber bei mir steht da Ernten 'DOT' oder beim Angeln steht da auch DOT.. und ich kann nichts machen dann.
Worran kann das liegen?
Bin vor 4 Tagen oder so erst eingereist und bin was GTA angeht ein absoluter frischling
Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.
Lg die MarieJona

'DOT' Funktion
-
MarieJona -
2. Oktober 2025 um 08:22 -
Geschlossen
-
-
Hello,
Maybe take a look at key bindings (F5 [probably this1 will be] and ingame settings), or also check the keyboard layout.
-
Hallo ihr lieben..
Ich habe seit gestern ein Problem und zwar kann ich alles was ich mit E mache, komischerweise nicht mehr machen.
Zb wenn ich mein Hanf ernten möchte oder anpflanzen, steht da ja E für Ernten, aber bei mir steht da Ernten 'DOT' oder beim Angeln steht da auch DOT.. und ich kann nichts machen dann.
Worran kann das liegen?
Bin vor 4 Tagen oder so erst eingereist und bin was GTA angeht ein absoluter frischling
Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.
Lg die MarieJonaDas klingt sehr stark danach das deine Tastatur-Belegung verändert wurde DOT müsste Punkt auf der Tastatur sein überprüfe gerne mal unter ESC > Einstellungen > Tastaturbelegung
Allgemein müsste Kontext-Aktion auf E sein -
Vielen dank erstmal für deine Hilfe
mit der Taste "Punkt" kann ich tatsächlich alles machen, aber ich finde die dazugehörige Tastenbelegung nicht, aber dann schau ich später nochmal in ruhe wenn ich Feierabend habe
Danke dir nochmal -
Vielen dank erstmal für deine Hilfe
mit der Taste "Punkt" kann ich tatsächlich alles machen, aber ich finde die dazugehörige Tastenbelegung nicht, aber dann schau ich später nochmal in ruhe wenn ich Feierabend habe
Danke dir nochmalAre you trying it via F5, or Ingame settings?
You should try it via F5.Screen: https://imgur.com/a/Ii8rEcN
-
Ohhhhhhh da lag der Fehler
Vielen vielen dank -
Da schnell gehlfen werden konnte, schließe ich den Beitrag
Viel Spaß auf Vio-V weiterhin
LG
Keule -
Keule
4. Oktober 2025 um 11:33 Hat das Thema geschlossen. -
Keule
4. Oktober 2025 um 11:33 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.