● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | Jeffmayer |
● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [x] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [x] Kalenderwoche 40- Startzeit: 18:30 Uhr [x] Kalenderwoche 41- Startzeit: 18:30 Uhr [x] Kalenderwoche 42- Startzeit: 18:30 Uhr [x] Kalenderwoche 43- Startzeit: 18:30 Uhr |
● Alter | 19 |
● Spielstunden | 444 Stunden |
● Bewerbungspartner | - |
● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Ist vorhanden |
● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | 0 mal |
● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | https://imgur.com/a/zQWKoDS |
● Waffenscheine | Alle vorhanden A,B,C |
● Lizenzen | Ist vorhanden |
● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [x] Nein |
● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Die LSSD Academy interessiert mich, da ich Spaß daran habe, im Team zu arbeiten und in spannenden Situationen schnell und überlegt zu handeln. Außerdem möchte ich aktiv zur Sicherheit und Ordnung auf dem Server beitragen. |
● Wie hast du von uns Erfahren? | [x] Weazel News [x] Forum [] (Mitglied) [] (Anderes) |
Ich bin hoch motiviert und überzeugt, dass ich mit meiner Einstellung und meinem Engagement eine Bereicherung für die LSSD sein werde.
Vielen Dank für die Zeit und die Prüfung meiner Bewerbung.