1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Informationen
  4. Ankündigungen

In stiller Trauer um unseren Freund und Wegbegleiter [Vio]Tyler – Konny

• Forces
  • 20. September 2025 um 09:16
    Forces
    • 6 Jahre
    • Alpha Tester
    • Communitytreffen '22
    • Communitytreffen '23
    • Communitytreffen '24
    Reaktionen
    4.864
    Trophäen
    6
    Artikel
    4
    • 20. September 2025 um 09:16

Liebe Freunde, liebe Vio-Familie,

heute muss ich Worte finden, von denen ich mir wünschte, ich müsste sie niemals schreiben. Unser Freund, Wegbegleiter und Gründungsmitglied [Vio]Tyler – Konny ist völlig überraschend von uns gegangen.

Konni war nicht nur derjenige, der Vio gegründet und damit die Basis für all das gelegt hat, was wir heute miteinander teilen. Er war für mich – und ich weiß, auch für viele von euch – so viel mehr: ein Freund, ein Lichtblick, ein Mensch, der mit seiner offenen, positiven und lockeren Art jede noch so schwere Situation leichter gemacht hat.

Ich durfte Konny seit über 10 Jahren kennen. Wir lebten im selben Ort, teilten unser gemeinsames Hobby und haben unzählige Stunden miteinander verbracht. Bei Communitytreffen standen wir Seite an Seite, haben organisiert, gelacht, diskutiert – und immer dann, wenn ich mal wieder zu verbissen oder pessimistisch war, hat Konny mich mit einem Lächeln und seiner Leichtigkeit zurück auf den richtigen Weg geführt. Er war jemand, auf den man sich immer verlassen konnte – und der gleichzeitig nie vergaß, wie wichtig Freude und Zusammenhalt sind.

Konny wurde am 21.06.1990 geboren und ist am 15.09.2025 viel zu früh, im Alter von nur 35 Jahren, von uns gegangen. Worte können kaum beschreiben, wie sehr er fehlen wird. Diese Woche ist für uns alle bei Vio unendlich traurig – wir trauern um unseren Freund, denken an seine Familie und halten sein Andenken in Ehren.

Anbei möchte ich einige Videos mit euch teilen, die Konny so zeigen, wie er war: lebensfroh, herzlich, einzigartig.
    Konny – wir werden dich niemals vergessen. Für mich, für Vio, für uns alle bleibst du unersetzbar und für immer ein Teil von uns.

Du bleibst unvergessen - in unserem Herzen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ruhe in Frieden, mein Freund. 💜

?before=Seit&start=2015-05-09&after=Tagen+unerm%FCdlich+im+Einsatz+als+Project+Lead&font=1&faction=Project+Lead&padding=8&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder und 7 Besucher
  • HiLeX
  • ArminLove
  • Xboxgamer
  • zBEBBO
  • JOHN1221
  • Forces
  • Alpakpunk
  • ThreeTv
Legende