Reallife-Daten
- Vorname: Sam
Ingameteil
- Name: Troxter
- Spielstunden: 10
- Vermögen: $33,000
- Nickchanges: keine
Ingame Statistik / Übersicht
Vio-Lebenslauf
- Frisch aus dem Ei geschlüpft
Vio-V Fraktionsverlauf
- Keine
Stärken und Schwächen
- Ruhige Hand in Stresssituationen: Ich behalte auch unter Druck einen klaren Kopf und kann strukturiert handeln.
- Schnelle Auffassungsgabe: Neue Abläufe und Einsatzstrukturen lerne ich schnell und setze sie zuverlässig um.
- Teamorientiert: Ich arbeite gern im Team, übernehme Verantwortung und unterstütze Kollegen aktiv.
- Kommunikativ: Klare, präzise Kommunikation (auch in hektischen Lagen) fällt mir leicht.
- Perfektionismus: Ich neige manchmal dazu, Aufgaben sehr gründlich zu erledigen, was gelegentlich mehr Zeit beansprucht.
- Ungeduld mit Chaos: Wenn Abläufe völlig ungeordnet sind, fällt es mir schwer, nicht sofort alles strukturieren zu wollen.
- Selbstkritik: Ich hinterfrage meine Entscheidungen oft noch im Nachhinein, um es beim nächsten Mal besser zu machen.
Onlinezeit
- Da kann ich keine seriöse Antwort drauf geben, weil das total von meinem Pensum in der Uni abhängig ist. Generell verbringe ich viel Zeit am PC.
Warum möchtest du dem LSFD beitreten?
- Interesse an Brandbekämpfung und medizinischer Versorgung
- Bevorzuge staatliche Fraktionen mit klarer Struktur
- Professionelles, aber entspanntes Teamumfeld
Warum sollten wir gerade dich nehmen?
- Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Umsetzung von Anweisungen
- Ruhig und fokussiert auch in Stresssituationen
- Teamorientiert und kommunikativ im Einsatz
- Echtes medizinisches Wissen
* Ein Lebenslauf ist nicht zwingend notwendig, damit deine Bewerbung in bearbeitung gesetzt wird.