đź§ŤReallife Daten
- Vorname: Nick
🎮 Ingame Daten
- Nickname: Miner
- Nickchanges: Nick97M, Jayden, Miner
- Spielstunden: 2366 Stunden
- Vermögen: 80.000$, Haus, 3 Autos + ( https://imgur.com/a/w17iu0M )
Onlinezeit
Täglich zwischen 17:00 - 23:00 Uhr
Tägliche Aktivitäten: 4-6 Stunden aktiv, an Wochenenden, Feiertagen auch länger
💡Stärken & Schwächen
Stärken:
Ausgereifte Kommunikation - ideal fĂĽr Interviews & Reportagen
Kreatives Storytelling - ich bringe Inhalte nicht nur rĂĽber, ich mache sie erlebbar
Teamfähigkeit - ich will ein Teil eines größeren Ganzen seinSchwächen
Ungeduld bei technischen Problemen - die News mĂĽssen raus!
Perfektionist - ich feile oft zu lange an Beiträgen
Manchmal zu neugierig - aber hey, das ist doch journalistisch Gold wert
đź“° Warum die Weazel News?
1. Information ist Macht - und ich will helfen, diese Macht verantwortungsvoll zu nutzen.
Weazel News ist das Sprachrohr der Stadt - und ich will mitsprechen.
2. Vielfalt der Stories - sowohl Skandale, Wirtschaftswachstum, Nachrichten oder die Schattenseiten des Nachtlebens - ich finde es sehr Interessant die Wahrheit hinter den Fassaden zu finden.
3. Einfluss & Verantwortungen - Weazel News ist mehr als nur ein Job.
Es ist eine Leidenschaft Möglichkeiten und Einfluss zu nehmen, aufzuklären und unsere Stadt mitzugestalten.
âś… Warum sollten wir dich nehmen?
1. Ich verbinde Kreativität mit Ernsthaftigkeit - Ich will nicht nur unterhalten, sondern auch bewegen.
2. Ich bin belastbar, spontan und professionell - selbst wenn's heiĂź herbeigeht, bleibe ich gelassen und sachlich.
3. Ich sehe mich nicht als Einzelgänger - Ich will das Team unterstützen, Geschichten gemeinsam aufbauen und eine starke redaktionelle Präsenz entwickeln.
📍Einsatzbereich
Dienstleistungen & Events, aber auch bereit fĂĽr investigativen Einsatz. Ich bin flexibel einsetzbar -
ob als Livereporter bei Krisen, Moderator auf Event oder Voice-over bei Dokus sowie Nachrichtensprecher.
AbschlieĂźende Worte:
Ich freue mich auf ein Gespräch mit euch - gerne auch live im Spiel.
Mit journalistischem GruĂź.
Miner