● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | K4ISA |
● Bewerbungstyp | [X] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [ ] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [X] Kalenderwoche 19 - Startzeit: 18:30 Uhr |
● Alter | 32 |
● Spielstunden | 1921 |
● Bewerbungspartner | Kreaszex |
● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Vorhanden |
● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Keine |
● Ingame Statistiken inkl. Warns. Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | https://i.imgur.com/cuq7Pv1.jpeg |
● Waffenscheine | Vorhanden (A, B, C) |
● Lizenzen | Vorhanden |
● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [X] Nein |
● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Ich möchte meine Grundausbildung im Los Santos Sheriff Department absolvieren, weil ich Disziplin, klare Strukturen und Teamarbeit schätze. Die Academy bietet mir die ideale Grundlage, um professionell ausgebildet zu werden und meinen Beitrag zur Sicherheit in Los Santos zu leisten. |
● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [X] Forum [] (Mitglied) [] (Anderes) |