Name des gebannten Accounts: KoflinDarling
Zeitpunkt des Banns: 11.07.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde ursprünglich für Cheating gebannt. dadurch habe ich versucht mir einen Spielvorteil zu verschaffen, ohne auf die Konsequenzen zu achten. Nachdem ich gebannt wurde, versuchte ich durch einen Multiaccount diesen Bann zu umgehen und wieder auf dem Server zu Spielen. Ich weiß das diese beiden Fälle schwerwiegende Regelverstöße waren und möchte mich dafür erstmals entschuldigen. Es waren dumme Entscheidungen, die ich bereue.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Als allererstes werde ich keine Drittprogramme mehr nutzen. Zudem werde ich sicherstellen, dass ich mich in Zukunft an alle Regeln des Projektes halte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe verstanden, dass solche Regelverstöße den Spielspaß aller Spieler auf dem Server versaut. Die Konsequenzen haben mir gezeigt, dass ich mich besser an die Regeln halten muss, um die Erfahrung für mich und alle anderen Spieler nicht zu gefährden. Es war ein Fehler, den ich nicht mehr wiederholen werde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bitte um eine zweite Chance ich habe meinen Fehler eingesehen, den ich damals begangen habe. Die Handlungen bereue ich und bin bereit, Verantwortung für mein Verhalten zu übernehmen. Ich verspreche, dass ich in der Zukunft ein vorbildlicher Spieler sein werde, der sich an die Regeln hält. Mit freundlichen Grüßen Koflin