Name des gebannten Accounts: Miner
Zeitpunkt des Banns: 11.11.2023
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Sehr geehrtes Server-Team, ich möchte mich hiermit für mein Verhalten auf dem Server entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich weiß, dass ich durch mein Verhalten das Vertrauen des Teams und der Community missbraucht habe, und möchte euch die Situation aus meiner Sicht schildern sowie die Schritte darlegen, die ich unternehmen werde, um in Zukunft korrekt zu handeln. Ich wurde ursprünglich gebannt, weil ich Cheats benutzt habe, um mir einen unfairen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Ich weiß, dass dies eine schwere Regelverletzung war, die nicht nur den Spielspaß der anderen Spieler beeinträchtigt hat, sondern auch gegen die Grundprinzipien des Servers verstößt. Leider habe ich diese Entscheidung getroffen, um schneller voranzukommen und um meine Fabriken besser zu Verteidigen, ohne an die langfristigen Konsequenzen zu denken. Nachdem ich gebannt wurde, habe ich dann einen weiteren Fehler gemacht und einen zweiten Account erstellt, um wieder spielen zu können. Auch dieser Regelbruch war völlig unverzeihlich und verstößt gegen die Serverrichtlinien.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft keinerlei unfaire Mittel mehr nutzen, um einen Vorteil zu erlangen. Ich habe verstanden, dass der wahre Spaß an einem Real-Life Server in der Interaktion mit anderen Spielern und in der fairen Teilnahme am Spiel liegt. Ich werde mich an alle Server-Regeln halten und aufhören, nach Abkürzungen oder illegalen Wegen zu suchen, um voranzukommen. Darüber hinaus werde ich den Server und die Community mit Respekt behandeln und mich aktiv an positiven Erlebnissen und Events beteiligen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war für mich definitiv eine wichtige Lehre. Ich habe den Wert eines fairen Spiels und den Respekt gegenüber den anderen Spielern und dem Server-Team erkannt. Der Bann hat mir gezeigt, wie schnell man das Vertrauen der Community und des Teams verlieren kann und wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, um den Spaß und das Vertrauen in die Spielumgebung zu wahren. Ich möchte nicht noch einmal in diese Situation kommen und habe mir fest vorgenommen, verantwortungsbewusster zu handeln.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte euch um eine zweite Chance bitten, weil ich meine Fehler eingesehen habe und wirklich bereit bin, mich zu ändern. Seit 2020 habe ich regelmäßig auf diesem Server gespielt und habe viele neue Bekanntschaften geschlossen und tolle Erlebnisse gehabt, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Der Server hat für mich eine große Bedeutung, und ich würde gerne wieder Teil der Community sein. Ich verspreche, mich zukünftig an alle Regeln zu halten und alles zu tun, um das Vertrauen des Teams und der Community zurückzugewinnen. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir eine weitere Chance gebt, mein Verhalten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Miner