Name des gebannten Accounts: Niiico
Zeitpunkt des Banns: 21.03.2024
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde aufgrund von Cheating auf dem Server gebannt. Ich will nicht um den heißen Brei reden, denn ich habe Mist gebaut. Ich habe unerlaubte Software genutzt, obwohl mir klar war, dass das gegen die Regeln verstößt. Ich kann nicht behaupten, dass es ein Versehen war oder dass ich es nicht wusste. Es war eine dumme Entscheidung, welche ich bereue.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Keine Cheats mehr nutzen. Ich habe verstanden, dass es nicht nur um meinen Account geht, sondern um den Spielspaß aller. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und sicherstellen, dass ich auf dem Server so spiele, wie es gedacht ist, nämlich fair und ohne unerlaubte Drittprogramme.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, definitiv. Es war eine verdiente und nötige Konsequenz. Der Bann hat mir klargemacht, dass man mit sowas nicht durchkommt und dass es das Risiko einfach nicht wert ist. Ich habe daraus gelernt und will mir die Chance nicht noch einmal verspielen. Ich vermisse es mit meinen Freunden auf dem Server zu spielen und würde gerne einiges nachholen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich weiß, dass es schwierig ist, Vertrauen wiederherzustellen, aber ich bitte euch, mir eine weitere Chance zu geben. Ich bin bereit, mich an die Regeln zu halten und zu beweisen, dass ich auch ohne Cheats ein fairer Spieler sein kann. Ich mag den Server und die Community, bei der ich in diesem Zug um Entschuldigung bitten möchte.