Name des gebannten Accounts: keyy
Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich gehörte einer Gang an und habe, nachdem ich mehrere Kämpfe verloren hatte, auf externe Programme zurückgegriffen, um die Situation zu meinem Gunsten zu entscheiden. Außerdem habe ich verschwiegen, dass ich ein solches Programm genutzt habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Künftig werde ich mehr Wert darauf legen, mein Handeln sorgfältig zu überdenken und bewusster vorzugehen. Ich werde darauf achten, die Regeln und Vorgaben vollständig zu verstehen und mich daran zu halten. Zudem möchte ich die möglichen Konsequenzen meiner Entscheidungen besser berücksichtigen und gezielt darauf hinarbeiten, verantwortungsvoller und positiver zu agieren.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir klar gemacht, wie entscheidend es ist, verantwortungsvoll zu handeln und die Folgen meines Verhaltens zu berücksichtigen. Diese Erfahrung war lehrreich und hat mich dazu bewegt, künfig achtsamer und gewissenhafter vorzugehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Die gemachten Fehler haben mir wichtige Lektionen aufgezeigt, und ich bin entschlossen, daraus etwas Positives zu ziehen. Ich habe intensiv darüber nachgedacht, was falsch gelaufen ist, und arbeite seit dem Bann daran, mein Verhalten zu ändern. In Zukunft möchte ich verantwortungsvoller handeln, mich an Regeln und Vorgaben halten und einen positiven Beitrag leisten. Mein Ziel ist es, das verlorene Vertrauen Schritt für Schritt wieder aufzubauen und zu beweisen, dass ich mich weiterentwickelt habe. Ich hoffe, dass ich eine letzte Chance erhalte, um zu zeigen, dass ich aus meinen Erfahrungen gelernt habe.