Name des gebannten Accounts: EXPECTOPATRONUM
Zeitpunkt des Banns: 30.10.2024
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe versucht auf Vio etwas zu ändern, unter anderem mein Thread im OffTopic bereich zeigt das. Ich war teilweise mit den Antworten von Forces & anderen Leuten nicht zufrieden. Daraufhin habe ich eine SDM-Tour begangen wodurch ich 50 Aktive Punkte bekam und ich glaube einen 3 Monatigen Ban. Das war aber noch nicht alles, ich habe Forces im Discord noch weiter gestichelt, weil ich es in dem moment Lustig fand und bekam dann einen Ban für Vortäuschen falscher Tatsachen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich diese sticheleien unterlassen, weil es einfach Nervt. Ich bin alt genug um meine Madness zu kontrollieren. Werde Vorschläge schreiben und keine Hetz-Themen im Forum verbreiten. Ich werde mich in Zukunft auch aus Diskussionen fernhalten, die mich nicht betreffen oder wo ich wenig Ahnung von habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre für mich, weil ich so mit meinen Freunden nicht weiterspielen konnte. Besonders die SDM-Tour war unnötig, wofür ich mich Entschuldigen möchte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich wieder mit meinen Kollegen zocken möchte und um wieder einen Platz auf dem Server zu haben.