Name des gebannten Accounts: FlyingLachs
Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich und mein Freund FlyingDachs haben über mehrere Monate die Spieler, die Teamlern, sowie den Rest des gesamten Servers getrollt, indem wir zum Beispiel Cop Baiting betrieben haben. Nach öfteren kleinen Banns haben wir dann den endgültigen Bann wegen Projektschädigung erhalten.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich mich an die Serverregeln halten und mein Verhalten von vor 3 Jahre ändern. Ich werde ein aktiver und sozialer Spieler des Servers sein, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. In der Zeit habe ich gemerkt, dass mir das Spielen auf dem Server extrem viel Spaß gemacht hat und ich seitdem auch keinen vergleichbaren Server gefunden habe. Mein Verhalten war völlig unangebracht und unnötig.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Man sollte mich entbannen, da ich meiner Meinung nach ein bereichenderer Spieler für den Server, beziehungsweise die Community wär. Ich würde mich sehr freuen wieder am Spielgeschehen teilnehemen zu dürfen. Ich habe mich aufjedenfall geändert, bin inzwischen um einiges reifer geworden und denke, dass ich einen Mehrwert bieten könnte.