Name des gebannten Accounts: Makiaveli
Zeitpunkt des Banns: 08.04.2023
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hatte einen Konflikt mit einer Vio Spielerin, welcher persönlicher Natur war. Gerne würde ich mich bei dieser Person entschuldigen, da ich mich nicht ganz erwachsen verhalten hatte. Es ist nun mehrere Jahre her, was mich gewiss sein lässt, dass ich erwachsen geworden bin.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich gehe inzwischen anders mit Konflikten um. Komplikationen, die ich habe, die eventuell auftreten könnten, werden innerhalb kürzester Zeit geregelt werden in einem vernünftigem und erwachsenem Gespräch.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ich schätze diese Community. Ich war damals in Vio SA, so wie auch in Vio V gerne ein Teil dieser. Ich kenne viele Leute aus beider Communitys und habe mit JEDEM Kontakt gehabt. Offen und simpel gesagt, möchte ich euch meine Wertschätzung ausdrücken, da ihr euch defintiv abhebt von anderen Servern, seien sie auch noch so groß.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich schätzen diese Community anders als andere es tun. Ich weiß, dass auch ich ein fehlerhafter Mensch bin, was mich auch nur zu einem Menschen macht, wie jeden anderen von euch. Ich bin ein aktiver, ehrlicher Spieler, der sich auch mal einen Fehler erlaubt hat. Gebt mir diese Chance und ihr werdet nicht bereuen.