Name des gebannten Accounts: FlyingDachs
Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich und ein Freund von mir haben uns beim spielen permanent falsch Verhalten. Ich habe damals den Fehler nie bei mir gesehen sondern immer bei anderen. Mittlerweile bin ich älter und auch Erwachsen geworden. Im Nachhinein würde ich mein Verhalten seler auch als unangebracht und unangemessen bezeichnen. Ich habe anderen Spielern den Spielspass genommen und war respektlos zu Teamlern. Deswegen wurde ich zurrecht gebannt
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich kann mich in Zukunft besser Verhalten, mit den anderen Spielern zusammen Spaß haben und nicht nur Spaß auf den Kosten anderer Spieler haben indem ich ihren Spaß gemindert habe. Ich würde gerne wieder ein Teil der VioV Community werden!
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da er mir meine Fehler aufgezeigt hat! Ebenso habe ich mich in der Zeit (Fast 3 Jahre) aufjedenfall weiterentwickelt und bin zu einem anderen Menschen geworden. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist andere Spieler Gut zu behandeln und ihnen ihr leben nicht unnörig zu erschweren.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich sollte entbannt werden, da ich gerne eine neue Chance haben würde um den Teamlern und den Spielern denene ich geschadet habe u zeigen, dass ich mich gebessert habe! Ebenso würde ich gerne wieder auf Vio-V spielen, da der Server meiner Meinung nach der beste ist und es keine Alternative für mich gibt. Ich würde mich ebenso gerne bei den Teamlern entschuldigen. Zum Schluss kann ich sagen: Ich habe mich geändert! Ich bin eine berreicherung! Und ich stehe gerne zu einem Gespräch zu verfügung indem sich die Teamler davon überzeugen können oder auch nicht bevor sie meinen Entbannungsantrag ablehnen! Liebe Grüße