Name des gebannten Accounts: SaKi15
Zeitpunkt des Banns: 30.06.2024
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mich auf dem VIO V Server angemeldet, weil ich das Rollenspiel und die enge Gemeinschaft wirklich genossen habe. Zuerst war alles in Ordnung, aber nach einer Weile begann ich, mich immer mehr unter Druck gesetzt zu fühlen, um schnell Erfolg zu haben und mich in der Welt von Los Santos einen Namen zu machen. Anstatt den normalen Weg zu gehen, habe ich angefangen, externe Cheats und Tools zu nutzen, um mir Vorteile zu verschaffen. Das waren Dinge wie Aimbots oder Wallhacks, um in Kämpfen unbesiegbar zu sein
Zuerst schien es harmlos, und ich dachte nicht, dass es groß auffallen würde. Doch mit der Zeit bemerkte ich, dass andere Spieler und vor allem die Administratoren verdächtige Aktivitäten in meinem Spielverhalten erkannten. dieser fehler würde ich nicht mehr machen ich bin doof und naiv gewesen und habe mich von einigen beeinflussen lassen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft kann ich sicherstellen, dass ich mich an alle Regeln des Spiels halte und keine Cheats oder Mods benutze, um mir unfaire Vorteile zu verschaffen. Ich werde mich auf meine eigenen Fähigkeiten verlassen und versuchen, das Spiel auf eine ehrliche und respektvolle Weise zu spielen. Zudem werde ich die Mechaniken des Spiels besser lernen, um ohne externe Hilfsmittel erfolgreich zu sein. Sollte ich auf Bugs oder Exploits stoßen, werde ich diese den Admins melden, anstatt sie auszunutzen. Ich werde auch aktiv mit anderen Spielern zusammenarbeiten und den Teamgeist fördern, anstatt mich nur auf meinen eigenen Vorteil zu konzentrieren. Letztlich werde ich immer Verantwortung für mein Verhalten übernehmen und sicherstellen, dass ich das Spielerlebnis für mich und andere nicht beeinträchtige.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren und fair zu spielen. Cheaten mag kurzfristig verlockend erscheinen, aber es zerstört nicht nur das Spielerlebnis für andere, sondern beeinträchtigt auch den eigenen Spaß am Spiel. Durch den Bann habe ich verstanden, dass Integrität und das Einhalten der Spielregeln entscheidend sind, um eine positive und respektvolle Spielgemeinschaft zu erhalten. Ich werde in Zukunft mehr Verantwortung für mein Verhalten übernehmen und sicherstellen, dass ich immer auf eine faire und ehrliche Weise spiele.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat, und ich bereue es zutiefst. Der Bann war für mich eine wichtige Lektion, die mir bewusst gemacht hat, wie wichtig Fairness und Respekt gegenüber der Spielgemeinschaft sind. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und bin bereit, in Zukunft das Spiel mit Ehrlichkeit und Integrität zu spielen. Ich möchte mich aktiv in die Community einbringen, ohne auf unfaire Mittel zurückzugreifen, und die Regeln respektieren. Ich verspreche, dass ich mich künftig an die Serverrichtlinien halte und das Spielerlebnis für alle respektiere. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekommen kann, um zu zeigen, dass ich mich verbessert habe und das Vertrauen der Community wiederverdienen kann.
Entbannungsanfrage von SaKi15
-
- Warteliste
- Anti-Cheat
-
Sloft -
21. Januar 2025 um 19:03
-
-
Auf die Warteliste gesetzt