Reallife Daten
- Vorname: Mike
Ingame Daten
- Nickname: StarLike
- Nickchanges: Keine
- Spielstunden: 2351:50 h
- Vermögen (+ Screenshot): Knapp 4.000.000$
https://ibb.co/Rc0CJX8
Onlinezeit
- Tägliche Aktivität: Jeden Tag 2 bis 3 Stunden außer Mittwochs und Sonntags.
Lebenslauf
- Name: StarLike
- Geburtsdatum: 18. September 1995
- Berufserfahrung:
- Los Santos Fire Department (LSFD)
Zeitraum: Januar 2023 - Dezember 2023 (ungefähr)
Rolle: Sanitäter, Feuerwehrmann und Ausbilder
Während meiner Zeit beim LSFD habe ich umfassende Erfahrungen in der Brandbekämpfung und der medizinischen Notfallversorgung gesammelt. Als Ausbilder war ich verantwortlich für die Schulung neuer Rekruten, die Durchführung von Trainingsprogrammen und die Sicherstellung, dass alle Mitglieder des Departments die höchsten Standards in Sachen Sicherheit und Effizienz erfüllen. Meine Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und effektiv zu bleiben, hat mir und meinem Team geholfen, zahlreiche Leben zu retten und unzählige Notfälle erfolgreich zu bewältigen. - Squad Reiskirchen
Zeitraum: Dezember 2023 - März 2024 (ungefähr)
Rolle: Mitglied einer kriminellen Gruppierung
Nach meiner Zeit beim LSFD trat ich dem Squad Reiskirchen bei, einer kriminellen Gruppierung, die sich auf Automatensprengungen spezialisiert hat. In dieser Rolle war ich an der Planung und Durchführung zahlreicher Raubüberfälle beteiligt, bei denen wir durch gezielte Sprengungen von Geldautomaten enorme Geldbeträge erbeuteten. Meine technischen Kenntnisse und meine Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und präzise zu arbeiten, erwiesen sich als entscheidend für den Erfolg unserer Operationen. Durch strategische Planung und sorgfältige Ausführung konnten wir zahlreiche erfolgreiche Einsätze durchführen und beträchtliche Summen erbeuten. - Weazel News
Zeitraum: Juli 2024 - September 2024
Rolle: Jr. Associate
Während meiner Tätigkeit bei Weazel News war ich für die Planung und Organisation von Events verantwortlich, einschließlich der Entwicklung kreativer Konzepte und der reibungslosen Durchführung. Zudem habe ich ansprechende Werbetexte und Verkaufsanzeigen erstellt, um Produkte und Veranstaltungen optimal zu präsentieren und das Interesse der Zielgruppen gezielt zu wecken.
Stärken & Schwächen
- + zuverlässige und saubere Arbeitsweise.
- + Umfassende Erfahrung mit der Forensoftware WoltLab.
- + Kommunikativer Mensch, der mit fast jedem klarkommt.
- - Ab und zu ein wenig Abwesend wirkend.
- - Öfters mal die Rechtschreibung.
- - Perfektionismus.
Warum die Weazel News?
- Um kreative Inhalte und spannende Events mitzugestalten.
- Weil ich das entspannte Arbeitsumfeld und die kreative Freiheit schätze.
- Entspannte Member
Warum sollten wir dich nehmen?
- Ich bin ein lustiger Zeitgenosse, mit dem man jeden Quatsch machen kann.
- Ich bin ein zuverlässiger Typ, der seine zugeteilten Aufgaben immer sorgfältig erledigt.
- Da ich schon die ein oder andere Stunde auf dem Server verbracht habe und mich ein relativ gut auskenne.
Einsatzbereich
- Ich würde alle Einsatzbereiche mitmachen