Geile Aktion... Frohe Weihnachten !
!UPDATE! Weihnachts-Gewinnspiel 15.000.000$
-
Badi -
20. Dezember 2024 um 11:06 -
Geschlossen
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Geile Aktion... Frohe Weihnachten !
-
-
Moin "!
-
Badi
21. Dezember 2024 um 13:31 Hat den Titel des Themas von „!UPDATE! Weihnachts-Gewinnspiel 6.000.000$“ zu „!UPDATE! Weihnachts-Gewinnspiel 11.000.000$“ geändert. -
suche freunde für gws
-
brauche Autos
-
Danke nochmal an Sassenach ASMRyannick Keule mabuel Josef68
für die Spenden, cool dass ihr euch an der Aktion beteiligt
-
Ich will Geld
-
Danke nochmal an Sassenach ASMRyannick Keule mabuel Josef68
für die Spenden, cool dass ihr euch an der Aktion beteiligt
schleim schleim schleim