● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | KevinBangers |
● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [x ] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [x] Kalenderwoche 35 - Startzeit: 18:30 Uhr [ ] Kalenderwoche 36 - Startzeit: 18:30 Uhr [ ] Kalenderwoche 37 - Startzeit: 18:30 Uhr [ ] Kalenderwoche 38 - Startzeit: 18:30 Uhr |
● Alter | 18 |
● Spielstunden | 156:09h |
● Bewerbungspartner | OnCrack |
● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | KevinBangers |
● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Noch nie beworben |
● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | Besitze keine Warns |
● Waffenscheine | Besitze A-B |
● Lizenzen | Besitze Ich |
● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [x ] Nein |
● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Ich möchte vom LSSD ausgebildet werden, weil ich großen Wert auf Disziplin, Teamarbeit und eine realistische Darstellung der Polizeiarbeit lege. Das LSSD bietet eine anspruchsvolle Ausbildung und die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen wie Streifendienst oder Spezialeinheiten Erfahrungen zu sammeln. Mein Ziel ist es, ein kompetenter und engagierter Polizist zu werden, der die Gemeinschaft schützt und unterstützt. Zudem motiviert mich die Chance, mich in einem professionellen Umfeld kontinuierlich weiterzuentwickeln. |
● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [] Forum [x] (Mitglied) [] (Anderes) |
Academy KevinBangers
-
- in Bearbeitung
- Grundausbildung
-
KevinBangers -
19. November 2024 um 21:25 -
Geschlossen
-
-
akusTik
20. November 2024 um 17:47 Hat das Thema geschlossen. -
akusTik
20. November 2024 um 17:47 Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt. -
akusTik
20. November 2024 um 17:47 Hat das Label Grundausbildung hinzugefügt. -
Ihre Bewerbung hat den Status "In Bearbeitung" erreicht.
Bitte nehmen Sie ab sofort keine weiteren Änderungen an Ihrer Bewerbung vor.