Aktuelle Bewerbungsvorlage:
● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | OnCrack |
● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [ x ] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [ x ] Kalenderwoche 35 - Startzeit: 18:30 Uhr [ ] Kalenderwoche 36 - Startzeit: 18:30 Uhr [ ] Kalenderwoche 37 - Startzeit: 18:30 Uhr [ ] Kalenderwoche 38 - Startzeit: 18:30 Uhr |
● Alter | 17 Jahre |
● Spielstunden | 3028:35h |
● Bewerbungspartner | Keine |
● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Vorhanden |
● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Keine |
● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | Keine Punkte vorhanden |
● Waffenscheine | Alle 3 vorhanden |
● Lizenzen | Vorhanden |
● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [ x ] Nein |
● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Ich möchte eine Ausbildung beim Los Santos Sheriff's Department machen, weil ich mich für den Schutz und die Sicherheit unserer Gemeinschaft einsetzen möchte. Die Arbeit im LSSD bietet mir die Möglichkeit, Disziplin, Teamarbeit und Gerechtigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld zu vereinen. Zudem reizt mich die Herausforderung, in kritischen Situationen Ruhe zu bewahren und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. |
● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [] Forum [] (Mitglied) [ x ] (Anderes) |
* Es ist möglich eine Erlaubnis für die Academy zu erhalten, wenn man nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Hierfür muss nur ein Leader angesprochen werden. Dieser spricht dies auf der Ausbilderbesprechung an, welche an jedem Samstag um 19:00 Uhr stattfindet. An dieser sollte der Bewerber anwesend sein, da dann ein kleines Gespräch zwischen dem Ausbilderteam und ihm gehalten werden muss.