Name des gebannten Accounts: @Emree
Zeitpunkt des Banns: 22.07.2024
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Die Gründe, die zu meinem Bann geführt haben: Der erste war das Cheaten. Im hintergrund liefen programme die das anticheat als cheat erkannt haben sollte. Nach meinem Bann habe ich mir mehrere Multiaccounts erstellt (5). (( schwere Beleidigung))
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Keine Bannumgehungen versuchen, "beleidigen", "provozieren" Im Großen und Ganzen einfach benehmen und sich anständig verhalten. Andere respektieren, egal welches Alter, und auch mal zuhören, wenn jemand den "Ton" angibt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine große Lehre für mich. Ich habe sehr, sehr viel nachgedacht und mich selbst reflektiert und gesagt, die meisten Dinge, die ich abgezogen habe, waren sehr unangenehm. Würde ich mich selbst als eine andere Person sehen, wäre das sehr nervig. Mir war sehr langweilig und ich konnte fast keinen Tag die Zeit vergessen, die ich hier verbracht habe – dieser Spaß usw.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Wieso sollte man mich wieder entbannen: Ich nehme auch einen Hard Reset in Kauf, wenn das der einzige Weg ist, um mich zu beweisen, dass ich es ernst meine und das sich mein Verhalten in positive verbessert hat. ( Ich bin natürlich älter geworden und habe auch mehr Reife als früher und kann es beweisen, wenn ich es euch zeige. (Zu einem Gespräch wäre ich auch bereit und werde es auch sehr ernst nehmen, wenn ihr mir mindestens die eine Möglichkeit gebt.) Ich entschuldige mich bei allen Spielern, die es hier auf dem Server gab, und vor allem bei der Projektleitung, die das alles mitmachen musste. Ich will einfach meine Nostalgie auf dem Server entfalten und wieder Spaß haben, hier zu spielen. Es sind auch herzlich alle eingeladen, die ich beleidigt, provoziert usw. habe, mit mir in einem Gespräch oder per Chat zu klären.)