Name des gebannten Accounts: Jonnywho
Zeitpunkt des Banns: 12.03.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich kann mich nicht mehr genua errinnern da es schon über 2 1/2 Jahre inzwischen sind. Ich wei0 noch das ich gebannt wurde und auf Rückfrage warum meinte man das ich mich im TS melden soll. Dort wurde mir mitgeteilt das ich eigentlich garnix sagen muss wiel die Beweise überwiegen. Ich musste mich also dem Bann hingeben. Nach einiger Zeit habe ich dann gemerkt das es wirklich andere Accounts gab, diese habe ich alle gelöscht,
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Im besten Fale nicht mit weiteren Accounts auf Vio spielen und gar nicht erst in eine Situation kommen in der ein Problem entsteht
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich bin nun über 2 1/2 Jahre von Vio ausgeschlossen und habe gesehen das es einige Entiwcklungen gab. Ich habe früher gerne meine Abende in Vio verbracht und konnte das nun ewig nichtmehr tun. Also ja, der Bann war eine Lehre
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich mich in die Community einbringen werde und auch keine weiteren Accounts mehr habe. Ich entschuldige mich für alles was in der Vergangneheit passiert ist und auch die ein oder andere Mail die an Forces gibt. Aktuell scheinen die Spielerzahlen stark zu fallen, weshalb es unnötig ist einen solchen bann aufrecht zu erhalten von einem Spieler der niemanden etwas persönliches angetan hat. Ich kann verstehen das mein Verhalten ggf. nicht immer gut war, aber man wird auch reifer und entwickelt sich weiter. Es gibt also keinen Grund mich nicht zu entbannen.