Name des gebannten Accounts: MEXICAN
Zeitpunkt des Banns: 22.06.2024
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde ganz am anfang Gebannt weil ich einen Kredit Aufgenommen habe den ich nicht Abzahlen konnte danach habe ich mir mehrfach einen Multi Account erstellt weil ich wirklich gerne weiter Spielen wollte mittlerweile habe ich aber auch eingesehen das ein Multi Account nichts bringt weil es mit der zeit immer raus kommt ob es sich um einen neuen Spieler Handelt oder um einen alten der sich einen Multi Account erstellt hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich alles geben um keinen Bann mehr zu erhalten und wenn dies passieren sollte aus welchem Grund auch immer werde ich sicher keinen Multi Account mehr erstellen. Im großen und ganzen einfach an die Server Regeln werde ich mich halten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war zu 100% eine Lehre für mich weil ich einfach gemerkt habe das ich Vio sehr vermisse ich hatte so eine geile Zeit bei euch und will einfach wieder bei euch auf dem Server Spielen und Spaß haben. Ich werde alles mir mögliche dafür geben um nicht mehr Negativ Aufzufallen ich berreue meine Taten sehr...
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Am Ende ist es euere Entscheidung ob ihr mich wieder Entbannt oder auch nicht ich würde mich einfach wirklich sehr freuen wenn es zu einer Entbannung kommen sollte da ich einfach ein sehr Aktiver Spieler bin der auch Vio gerne mal Unterstützt. Und am ende habe ich auch immer Legit gespielt und habe nie wirklich Mist gemacht. Ich hoffe sehr auf eine Entbannung und bis bald.