Name des gebannten Accounts: xleDeutschheftx
Zeitpunkt des Banns: 02.07.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe eine SDM und VDM Tour gemacht, da ich sehr sehr genervt an diesem Tag war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich alle Serverregeln einhalten, und sie respektieren. Ich werde keine Sinnlosen Tötungen mehr begehen und auch nicht mehr reintrollen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall! Ich habe mich in der Zeit an anderen Servern etwas versucht aber keine ist so wie der Vio V Server, ich vermisse die geile Zeit auf dem Server, die sehr genossen habe. Ich habe definitiv gelernt wie es ist nicht mehr dazuzugehören (meine Freunde waren tagtäglich noch drauf). Zusammengefasst war der Lern-Effekt durch den Ban auf jeden Fall da, weil ich gemerkt habe wie sehr mir der Server abgeht und wie sehr ich ihn vermisse.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich hoffe das ihr mich entbannt, da ich mich defintiv gebessert habe und sowas nie wieder vorkommen wird. Wie gesagt vermisse ich die Coole Zeit die ich auf dem Server hatte und will einfach nur wieder Vio Zocken :D. Der Bann ist ja nun auch schon circa. 4 Jahre her glaube ich. Im Vorraus schonmal Danke für das Bearbeiten der Anfrage. Mit Freundlichen Grüßen xledeutschheftx