Name des gebannten Accounts: Jakob
Zeitpunkt des Banns: 02.03.2024
Banngrund: SDM Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es fing alles an als ich mit 2 alten Kollegen Nachts im Discord Call auf Vio-V war, ich streamte ihnen mein Game und sie sagten ich solle paar Spieler umbringen leider habe ich es ihn diesem Moment getan, da ich zu diesem Zeitraum schon Inaktiv war und mir es in diesem Moment ziemlich Egal war. Ich bereue diese Entscheidung und das ich sowas zugelassen habe. Ich werde mich bei den Spielern wo ich unrecht getan habe persönlich entschuldigen. Es tut mir leid das ich so eine Dumme Entscheidung vollbracht habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich verspreche, dass ich die Gelegenheit nutzen werde, um mich als verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu beweisen. Solltet ihr spezifische Bedingungen oder Auflagen für meine Entbannung haben, bin ich selbstverständlich bereit, diese zu akzeptieren und zu erfüllen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ich bereue es zutiefst.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe meinen Fehler erkannt und gelernt dass solches Verhalten nicht akzeptabel ist. Es war nicht meine Absicht gegen die Regeln zu verstoßen, und ich bedauere mein Verhalten zutiefst. Seit dem Bann habe ich mich eingehend mit den Serverregeln vertraut gemacht und bin fest entschlossen mich daran in Zukunft strikt daran zu halten. Ich möchte ein positives Mitglied der Community sein und zu einem angenehmen Spielerlebnis für alle beitragen. Euer Server bedeutet mir sehr viel. Die Community und das Spielerlebnis sind einzigartig, und ich vermisse die gemeinsame Zeit mit den anderen Spielern. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein. Ich bitte euch daher um eine zweite Chance.
Entbannungsanfrage von Jakob
-
- Abgelehnt
- Allgemein
-
Sloft -
18. Juli 2024 um 10:58
-
-
Porsche
28. Juli 2024 um 16:22 Hat das Label Warteliste hinzugefügt. -
Auf die Warteliste gesetzt.
-
- Abgelehnt -
-
Porsche
28. Juli 2024 um 18:14 Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert. -
Porsche
28. Juli 2024 um 18:14 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanfragen nach Entbannungsanfragen - Archiv verschoben.