Name des gebannten Accounts: @Quincy
Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Tag Liebes Vio-V Team, Es begann damit, dass ich mich in verschiedenen Gangs befand und in mehreren Gangwars Beteiligt war, Dabei bemerkte ich dass vereinzelte Gangs / Sqauds auf komischster Art alles getroffen haben. Jedoch entschied ich mich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen um besser zu sein. Ich sehe ein, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, um mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Ich bereue mein Verhalten zutiefst und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Zuerst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, Mir ist bewusst das Cheaten auf dem Server inakzeptabel ist und dass meine Handlungen negative Auswirkungen auf andere Spieler / "Server "Auswirken. Zudem möchte ich aus meiner Vergangheit meinen Fehler lernen und Jedliche Art von Cheating vermeiden. Falls ich bemerke, dass jemand sich einen Vorteil erlangt, sollte ich nicht eigenmächtig handeln, sondern mich stattdessen an einen Admin wenden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, aufjedenfall Während meines Banns ist mir klar geworden wie sehr Cheating unfair und unsportlich ist und das Spielvergnügen anderer Spieler stark beeinträchtigt, ich vermisse es mit meinen Alten Freunden wieder Aktionen zu machen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich spiele Vio schon seit langer Zeit und in über 3 Jahren, und hatte keinerlei Verwarnungen in jeglicher Form und bin auch nicht negativ aufgefallen. Außerdem nah ich mir viel Zeit um meine Fehler zu erkennen um sie nicht zu wiederholen. ich bedanke mich erstmals dass sich das Team Zeit genommen hat, Gerne würde ich mich für eine zweite Chance bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Quincy