Entbannungsanfrage von dev1I

  • Name des gebannten Accounts: @dev1I

    Zeitpunkt des Banns: 08.06.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die ganze Situation spielte sich im Juni 2020 ab. Am 13.6.2020 wurde ich in die Damalige Gang-Fraktion Dali aufgenommen. Ich war seid einen Tag in dieser Fraktion Tätig, wir spielten gelegentlich Gangwar, Wo wir oft gegen Stärkere Fraktionen scheiterten, als es nach mehreren Niederlagen nicht aufhörte wussten wir nicht weiter, daraufhin besorgte Ich mir Drittprogramme von Drittanbieter. Die Drittanbieter Programme haben aber nur für einen kurzen Zeitraum geholfen. Ein Tag vor meinen Bann wurden Aufnahmen von mir angefordert, die als beweis dienen sollten das ich keine Drittprogramme auf meinen PC im besitzt habe. Die Aufnahmen konnte ich der Gegnerischen Fraktion nicht liefern wo bereits Anti-Cheat Tickets gegen mich gestellt worden sind, ab dort wusste ich das meine ganze erspielte Zeit hinüber war, also konnte ich mich auf meinen Bann vorbereiten. Am nächsten Morgen wollte ich mich wie jeden normalen Tag in ihrem Server einloggen, doch unter meinen Passwort stand: Dein Account ist permanent gesperrt! Grund: Cheating. Nach Drei Monaten Vio Pause stellte ich meine erste Entbannung, daraufhin auch meinen ersten Multi. Der Multiaccount wurde nach Dreißig Minuten Gebannt weil einer ihn an das Supporter Team weitergeben hatte. Daraufhin wurde ich für Erstellen eines Multiaccount Gebannt. Woher der Banngrund schwere Beleidigung kommt kann ich mir nicht Erklären, es ist mitlerweile auch 3 Jahre Her.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich sollte mich von unerlaubten Drittantbietern fernhalten oder auch von weiteren unerlaubten Client Modifikationen. Jeden verdacht auf Cheating, Mutliaccounts an das Anti-Cheat/Support Team weiter geben. Ebendfalls in jeder hinsicht mit dem Support-Team Kooperieren das keine Unannähmlichkeiten mehr zustande kommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Für mich war der Bann Definitiv eine Lehre, die dahmalige Entscheidung zu Treffen und mich mit solchen Programmen in Verbindung zu setzen, war ein Fehler welcher nicht einfach wieder gut zumachen ist. Besonders habe ich in den Server Viele Stunden/Spielstunden Investiert die ich gerne weiterführen möchte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich werde keine Regelverstöße mehr tätigen oder Unterstützen, jegliche anfechtung werde ich unverzüglich Melden. Ich möchte zeigen das man auch Reifer wird und man trotz einer Zweiten Chance das richtige tun kann bzw. sich nicht leiten lassen sollte. Zudem möchte ich gerne meine Spielerfahrung anderen Teilhaben lassen, die sich eventuell sogar was abschauen können.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.