Entbannungsanfrage von Gringo46

  • Name des gebannten Accounts: Gringo46

    Zeitpunkt des Banns: 07.01.2024

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe eine Person auf dem Server kennengelernt die selbst auch gecheatet hat, diese Person hat mir davon erzählt und ich war für kurze Zeit begeistert. Jedoch war es nur kurz anhaltend da man auf lange Zeit keinen Spaß daran hat unfair zu gewinnen, deshalb war es auch ein guter Zeitpunkt das ich gebannt wurde da ich seitdem Distanz von solchen Programmen genommen habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Zukünftlich werde ich weder Cheats noch irgendwelche andere verbotene Programme benutzen. Ich werde voll und ganz nach den Regeln spielen und mich nicht von anderen Leuten beeinflussen lassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine sehr große Lehre für mich da ich die meiste Zeit am PC auf Vio verbracht habe, Kollegen gefunden habe mit denen es auf dem Server unfassbaren Spaß gemacht hat wo man einen Zusammenhalt hatte. Dies war nach meinem Bann nicht mehr möglich und ich musste auf anderen Staaten weitermachen, während meine Freunde teilweise noch hier weitergespielt hatten und ich nur zusehen konnte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich glaube daran, das wenn ich mich an die Regeln halte, sauber und fair spiele, ein engagierter Spieler bin, der weiterhilft wo er kann und neuen Spielern die schönen Seiten des Servers zeigen kann. Ich gebe mein Wort darauf nie wieder unfair zu agieren, bei Regelverstößen in der Art wie bei mir dies weiterzuleiten.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • Porsche

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.