Entbannungsanfrage von Leon

  • Name des gebannten Accounts: @Leon

    Zeitpunkt des Banns: 10.02.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe eine Aufnahme nicht eingereicht, welche ich einreichen hätte sollen, da diese gefordert wurde. Daraufhin wurde ich zurecht gebannt, da es eine Aufnahme vom Gangwar war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft muss ich aufjedenfall alles aufnehmen, und auch jede Aufnahme einreichen, welche von mir gefordert wird. So kann ausgeschlossen werden, dass ich Cheate oder eben nicht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war natürlich eine Lehre für mich, da ich die Zeit auf Vio sehr vermisse. In Zukunft weiß ich auch, was ich besser machen muss. Diese Einsicht kam auch durch den Bann und verstärkt noch mal meine Achtung der Aufnahmen etc.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin schon seit 2018 auf Vio registriert und ich glaube, einen solchen langen Spieler zu verlieren wäre nicht das, was man sich wünscht. Von meiner aber auch der Server Seite aus. Außerdem verfolge ich Vio schon seit 6 Jahren, was dem ganzen noch einmal eine emotionale Bindung gibt. Von daher hoffe ich einfach nur, dass ich noch eine Chance bekomme. Viele Grüße Leon

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • -Abgelehnt-


    Du wurdest nicht gebannt, weil du keine Aufnahme liefern konntest. Sondern weil du gecheatet hast.


    Wir bitten dich bei deiner nächsten Entbannungsanfrage explizit darauf einzugehen, ob du es "zugibst" oder "abstreitest" gecheatet zu haben.

    Dies geht aus deiner Anfrage leider nicht eindeutig hervor.


    Diese Info ist für unsere Bewertung sehr wichtig.

  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.