Entbannungsanfrage von zRaxzy

  • Name des gebannten Accounts: zRaxzy

    Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich wende mich an euch, um mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Ich gebe zu, dass ich unerlaubte Software verwendet habe, um einen unfairen Vorteil zu erlangen. Ich verstehe, dass dies gegen die Regeln verstößt und anderen Spielern den Spaß am Spiel nimmt, dazu kommt noch das ich so aufgelöst war nach dem Bann das ich einen eurer Admins (ToshT) auf Discord aufs übelste Beleidigt habe


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe aus diesem Fehler gelernt und verspreche, dass ich in Zukunft fair und respektvoll am Spiel teilnehmen werde. Der Bann war eine wichtige Lektion für mich, die mich dazu gebracht hat, meine Einstellung zu ändern und meine Fehler zu erkennen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war eine Lehre für mich, weil er mir gezeigt hat, welche Konsequenzen mein Fehlverhalten haben kann. Durch den Ban wurde mir bewusst, dass meine Handlungen nicht nur mir selbst schadet, sondern auch anderen Spielern den Spaß und die Fairness am Spiel nehmen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bereue zutiefst meine Handlungen und versichere euch, dass ich solche Maßnahmen nie wieder ergreifen werde. Ich bitte um eine Letze chance, dass Ich Fair und Respektvoll am Spielgeschehen teilnehmen kann und möchte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • Porsche

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.