Entbannungsanfrage von FabianZetro

  • Name des gebannten Accounts: FabianZetro

    Zeitpunkt des Banns: 03.02.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich erinnere mich nurnoch grob dran. Ich meine ich hatte ein Hack Programm offen. Ich meine mich dran zu erinnern, dass ich keine anderen Spieler dadurch geschädigt habe. Was ich aber genau damit angestellt habe entfällt mir aber.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Die Regeln des Servers respektieren und den anderen Spielern und dem Team fair gegenüber sein, indem ich eben keine Hacking-Programme etc. nutze. Den Server und sein Gameplay unterstützen, den Spielspaß fördern und sich den Konsequenzen eines Regelbruches bewusst machen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja allerdings! In den mittlerweile vergangenen drei Jahren hab ich immer wieder mal nach Servern wie diesen gesucht, allerdings keinen gefunden, welcher an Vio-V herankommt. Persönlich vermisse ich das System, die Features und die Spielerschaft.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen, bei meinem Bann war ich ca. 15 und noch ein ziemliches Kind. Im Laufe habe ich mich entwickelt und gemerkt, dass wahrer Spielspaß durch die Herausforderung kommt sich Sachen zu ,,erarbeiten" und nicht diese sich zu ercheaten. In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder auf Servern gespielt, wo ich diese Erfahrungen machen konnte. Allerdings waren diese, wie auch oben gennant, nicht ansatzweise so wie ich es von Vio-V gewöhnt war. Deswegen würde es mich unheimlichen freuen, wenn ich meine Erfahrungen und mein gereiftes Alter mit einer zweiten Chance wieder auf den Server einbringen kann.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • Porsche

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.