Entbannungsanfrage von Lukeeeex

  • Name des gebannten Accounts: @Lukeeeex

    Zeitpunkt des Banns: 04.11.2023

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die Situation, die zu meinem Bann geführt hat, war äußerst bedauerlich und von zwei unüberlegten Handlungen geprägt. Zuerst habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Person getötet. Danach wurde ich von der Person angeschrieben und beleidigt, über Discord, wo ich die Person dann auch wieder extrem zurück Beleidigt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Anbetracht der Ereignisse, die zu meinem Bann geführt haben, bin ich fest entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen und mich in Zukunft konstruktiver zu verhalten. Zunächst einmal plane ich, meine Handlungen sorgfältiger zu überdenken und die potenziellen Konsequenzen meiner Handlungen besser zu verstehen, bevor ich impulsiv reagiere.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich betrachte den Bann als eine Gelegenheit zur Selbstreflexion und zur persönlichen Weiterentwicklung. Er hat mir gezeigt, dass ich mich verbessern muss, nicht nur für mich selbst, sondern auch für die Gemeinschaft, der ich angehöre. Ich bin fest entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen und mich zu einem besseren Mitglied der Gemeinschaft zu entwickeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Sie sollten mich wieder entbannen, weil ich ein aktives Mitglied der Servergemeinschaft bin und ich glaube, dass ich dazu beitragen kann, eine positive und respektvolle Umgebung aufrechtzuerhalten. Trotz meiner vergangenen Fehler bin ich fest entschlossen, mich zu verbessern und meine Teilnahme am Server konstruktiv zu gestalten. Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich ein wertvolles Mitglied des Servers sein kann und dass ich dazu beitragen kann, den Server zu einem besseren Ort für alle zu machen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.