L.S.S.D. | Fehlverhalten eines Polizisten

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    Staatsfraktion | Fehlverhalten


    Das folgende Dokument soll euch Aufschluss darüber geben, wie man sich als Opfer der Staatsgewalt verhalten soll, um eine schnelle Klärung und Abwicklung seiner Beschwerde zu erhalten.


    1. Ablauf

    Bevor eine schriftliche Beschwerde verfasst wird, ist der Beschwerdeführer dazu verpflichtet, den Weg der Beschwerdeklärung direkt über den mutmaßlichen Täter (als Polizist) zu gehen.

    Trifft dieser Schritt auf keine erhoffte Klärung des dargelegten Sachverhaltes, so sollte man sich an die nächst höhere Instanz (Captain oder Leaderschaft) wenden.

    Gibt auch diese Stufe der Beschwerdeklärung nicht das gewünschte Ergebnis zurück, kann eine Beschwerde, im dafür vorgesehenen Bereich, unter Beachtung der Vorlage, verfasst werden. Diese eingereichte Beschwerde wird im Anschluss von einem unabhängigen Teammitglied sachgemäß bearbeitet.

    Beachte: Die schriftliche Beschwerde ist immer als allerletzte Variante heranzuziehen.


    2. Mögliche Medien der Beschwerdeklärung


    2.1 TeamSpeak

    Grundsätzlich sind alle, sich im Dienst befindenden Polizisten, auf dem TeamSpeak³-Server (ts.vio-v.com) schnell und einfach erreichbar. Ebenso bietet dieser Dienst die Möglichkeit des aktiven Gespräches und dient somit als erste Anlaufklasse zur Beschwerdeklärung.


    2.2 Discord

    Alle Staatsfraktionisten auf VioV, befinden sich neben dem TeamSpeak, auch parallel auf Discord und können dort ebenso erreicht werden.


    2.3 Forum

    Selbstverständlich bietet auch das Forum die Möglichkeit, Personen in eine private Konversation einzufügen. Dieser Schritt ist durch die Sprechblasen rechts oben (Userpanel) realisierbar.


    2.4 InGame

    Als letzte Instanz kann natürlich auch der InGame Server verwendet werden. Dieses Medium ist allerdings nicht zu empfehlen, da Staatsfraktionisten unter ständigem Druck stehen und somit nicht voll aufnahmefähig sind, sollten sich 10 Personen am Los Santos County Sheriff Department befinden und um eine Beschwerdeklärung bitten.


    3. Ansprechpersonen

    Jede Staatsfraktion besitzt diverse Ansprechpersonen, welche zur Beschwerdeklärung beauftragt und ausgebildet sind.

    Die genauen Namen und Ränge der berechtigten Beamten sind den einzelnen Behörden zu entnehmen.

    Hinweis: Bevor eine höhere Instanz eingeschaltet wird, sollte der Klärungsversuch primär mit der beteiligten Person stattfinden.


    4. Komplikationen

    Durch das schnelllebige Script von VioV kann es immer wieder dazu kommen, dass dein Anliegen nicht sofort bearbeitet werden kann. Staatsfraktionisten müssen immer wieder zu Spezialeinsätzen ausfahren und diese, als primäres Ziel, mit Erfolg verhindern. Dadurch kann es zu einer geringen Wartezeit kommen. Ebenso sind wir hauptberuflich Menschen. Wir versuchen stets unser Bestes, den dargelegten Sachverhalt so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen!


    5. Benötigte Gegenstände zur Beschwerdeklärung

    Um eine schnelle Bearbeitung deiner Beschwerde zu garantieren, ist es notwendig diverse Vorbereitungen im Vorhinein zu treffen.

    Darunter zählen die Bereitstellung des notwendigen Beweismaterials oder auch die detaillierte Beschreibung des Tathergangs.

    Etwaiges Beweismaterial kann beispielsweise auf YouTube oder Gyazo hochgeladen werden.