Entbannungsanfrage von PLEIN

  • Name des gebannten Accounts: PLEIN

    Zeitpunkt des Banns: 16.01.2022

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Sehr geehrtes Vio V Serverteam, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in guter Verfassung. Mein Name ist PLEIN, und ich wende mich an euch in Bezug auf meinen aktuellen Bann wegen Accountsharing und Beleidigung auf eurem Server. Zunächst möchte ich meine aufrichtige Reue für mein Verhalten zum Ausdruck bringen. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Handeln gegen die Serverregeln verstoßen hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich möchte betonen, dass dies kein reflektierendes Verhalten meinerseits ist und keinesfalls die Standards repräsentiert, die ich für mich selbst und die Gemeinschaft, in der ich spiele, akzeptiere. Mir ist bewusst, dass Beleidigungen den Spaß für alle beeinträchtigen können, und ich entschuldige mich aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die ich verursacht haben könnte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Hinsichtlich der Anschuldigung der Beleidigung erkenne ich an, dass meine Wortwahl unangemessen war. Es war ein unüberlegter Moment, und ich versichere, dass solches Verhalten nicht wieder vorkommen wird. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verstehe die Bedeutung eines respektvollen Umgangs miteinander in der Community.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin bereit, jede notwendige Maßnahme zu ergreifen, um meinen Fehler wieder gutzumachen und das Vertrauen der Community zurückzugewinnen. Ich liebe das Spielerlebnis auf eurem Server und die Gemeinschaft, und es wäre mir eine große Freude, wieder Teil davon sein zu können Mfg PaddyPlein

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Sloft

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.