so wie im titel!
aus dem spiel tab'n fuert zum absturz des spieles
-
stahlwade -
1. November 2023 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Fenstermodus auch mal auf längere Zeit getestet?
-
im fenstermodus lande ich dann, und da ist alles grau....und keine zugriffe mehr auf windos
-
Hast du es auch im "Fenstermodus ohne Rahmen" probiert?
Aus eigener Erfahrung funktioniert es da ganz gut problemlos zwischen einzelnen Fenstern hin und her zu switchen ohne das es zu Gamecrashs kommt.
Du kannst uns ja gerne das Ergebnis des Versuchs mal mitteilen.
PS: Den "Fenstermodus ohne Rahmen" kannst du in den GTA Einstellungen unter dem Reiter Grafik aktivieren.
Mfg AndreStone
-
Hier hast du noch eine kleine Anleitung der zu erledigenden Schritte Fenstermodus ohne Rahmen
-
Das sind sehr wahrscheinlich leider die typischen Spielabstürze, wie sonst auch. Das Spiel (RAGEMP) schließt sich einfach ohne Fehlermeldung und dabei ist es egal ob du es als Aktiven-Tab hast oder nur im Hintergrund als Inaktiven-Tab. Ist mir leider auch schon oft passiert und anderen genauso. Da es aber leider für diese Spielabstütze keine Lösung gibt oder sie er noch nicht gefunden wurde, kann man da nicht viel tun und ich meine nicht die typische Probleme wie CEF-Rendering oder Fenstermodus.
Wobei es wird immer gesagt es liegt an VIO selber und nicht an RAGEMP. Andere RAGEMP-Server haben sowas noch nie gehabt, ob das stimmt oder nicht beurteile ich nicht. Wollte ich aber nur gesagt haben, bevor jemand sagt das es an VIO selbst liegt. -
Data du hast hier glaube etwas falsch verstanden er redet von Spiel abstürzen die durch durch das rein und raus tabben aus dem Spiel entstehen und nicht durch Fehler von Rage-MP(Plattform) oder VIO-V(Server). Besagte Situation entsteht nicht nur wenn man Online spielt sondern auch wenn man GTA V(Spiel) im Singleplayer spielt. Auch diverse andere Spiele haben die selbe Problematik wenn man zu oft im Vollbildmodus rein und raustabbt.
Mfg AndreStone
-
das funktioniert einfach wieder von selbst, ich hab gar nichts gemacht! danke fuer eure hilfe!
-
das freut mich zu hören und immer wieder gern.
-
- Close -
-
Porsche
3. November 2023 um 12:32 Hat das Thema geschlossen. -
Porsche
3. November 2023 um 12:32 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.