minispiel beim geldautomatenraub

  • ich verstehe nicht was man dort drücken muss bei diesen kreissen kann mir da jemand weiterhelfen bitte? habe das vio video geschaut aber dort wird es auch nicht richtig gesagt was dort zutuhen ist mfg

  • Beim ersten Spiel geht es darum, die Knöpfe (sehen aus wie kleine Balken) zum richtigen Zeitpunkt zu drücken. Und zwar genau dann, wenn die Nase des Kreises nach rechts zeigt.
    Beim 2. einfach nur wild die Kabel verbinden und hoffen, dass sie hängen bleiben xD

  • ich verstehe nicht was man dort drücken muss bei diesen kreissen kann mir da jemand weiterhelfen bitte? habe das vio video geschaut aber dort wird es auch nicht richtig gesagt was dort zutuhen ist mfg

    Beim ersten Minispiel öffnet sich dieses Fenster (Minispiel1), mit welchem das System des Geldautomaten zunächst kurzgeschlossen werden muss. Alle wichtigen Informationen hab ich dir in Rot markiert. Links sind halt die Farbmodule und auf der Rechtenseite die Knöpfe. Pro Farbmodul hast du ein Knopf um die Anschlüsse im exakten Moment auf dem roten Kabel (Anschluss) zu stoppen. Bei dem Video (Hier geht es zum Video) wird ab 52 Sekunden gut gezeigt wie es funktioniert. Achte darauf aber das beim Beginn des Spiels auch bereits die Polizei in Kenntnis gesetzt wird und du nicht ewig Zeit hast. Beim zweiten Minispiel, musst du nur die blauen Kabel verbinden (Auch im Video zu sehen), da empfehle ich dir von oben links mit dem Kabel nach unten rechts zu gehen. Die Kabel sind zwar manchmal etwas fummelig aber beim mehrfachen versuchen, kriegt man das irgendwann schon hin. Also alles ziemlich selbsterklärend.

  • Beim ersten Minispiel öffnet sich dieses Fenster (Minispiel1), mit welchem das System des Geldautomaten zunächst kurzgeschlossen werden muss. Alle wichtigen Informationen hab ich dir in Rot markiert. Links sind halt die Farbmodule und auf der Rechtenseite die Knöpfe. Pro Farbmodul hast du ein Knopf um die Anschlüsse im exakten Moment auf dem roten Kabel (Anschluss) zu stoppen. Bei dem Video (Hier geht es zum Video) wird ab 52 Sekunden gut gezeigt wie es funktioniert. Achte darauf aber das beim Beginn des Spiels auch bereits die Polizei in Kenntnis gesetzt wird und du nicht ewig Zeit hast. Beim zweiten Minispiel, musst du nur die blauen Kabel verbinden (Auch im Video zu sehen), da empfehle ich dir von oben links mit dem Kabel nach unten rechts zu gehen. Die Kabel sind zwar manchmal etwas fummelig aber beim mehrfachen versuchen, kriegt man das irgendwann schon hin. Also alles ziemlich selbsterklärend.

    SergejPanov hat dies deine Frage beantwortet?

  • Aaron

    Hat das Thema geschlossen.