Hallo. Ich habe etwas viele Importfahrzeuge in der Garage. Ist es möglich diese an andere Spieler zu verkaufen? Oder irgendwie den Wert wieder rauszukommen?
Importfahrzwufe
-
NasaR -
27. Oktober 2023 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Nein, Rubinsplitterautos kannst du nicht an andere Spieler verkaufen. Du kannst diese lediglich am Schrottplatz verschrotten lassen. Bin mir aber unsicher ob man da paar Splitter zurück kriegt.
-
Import Fahrzeuge sind leider Account gebunden, du kannst sie entweder in der Garage drin stehen lassen oder auch am Schrottplatz, oben in Sandy Shores verschrotten gehen.
Aber ein weiter Verkaufen an andere Spieler, ist durch die Bindung leider nicht möglich.
-
bis jetzt kannst du keine Importfahrzeuge verkaufen oder traden, jedeglich gibt es ein vorschalg das zu ändern und dies ist auch auf der warteliste, die zeit wird sich dann zeigen was man umsetzt und wie man es umsetzt.
-
Nein, Rubinsplitterautos kannst du nicht an andere Spieler verkaufen. Du kannst diese lediglich am Schrottplatz verschrotten lassen. Bin mir aber unsicher ob man da paar Splitter zurück kriegt.
Zitat aus dem Lexikon:
"Aber Achtung: Importfahrzeuge besitzen keinen Restwert der ausgeschüttet werden kann!"
-
- Offizieller Beitrag
NasaR hat sich deine Frage damit beantwortet?
-
Ich denke schon, dachte nur dass man die tuning Kosten irgendwie wieder rauskriegt
-
Zitat aus dem Lexikon:
"Aber Achtung: Importfahrzeuge besitzen keinen Restwert der ausgeschüttet werden kann!"
wie gesagt, war mir nicht mehr sicher
-
- Offizieller Beitrag
Problem gelöst.
-
Eduluten
28. Oktober 2023 um 14:41 Hat das Thema geschlossen. -
Eduluten
28. Oktober 2023 um 14:42 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.